Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nürnberg und Vegan

Erstellt 01.06.2016, von Meltem. Kategorie: News & Aktuelles. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
Nürnberg und Vegan
01.06.2016
Hi. Wir Veganer in Nürnberg sind sicherlich nicht so zahlreich wie in anderen Großstätten-aber wir werden anscheinend immer mehr!
Das zeigt sich daran, dass die Stadt Nbg endlich ab heute einen "Vegan Guide" anbietet!

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
01.06.2016
Danke für den Tipp! :clap:

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
01.06.2016
Super! Vielen dank! :happy:

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
03.07.2016
Meinst du den Vegan Guide für Nürnberg/Fürth/Erlangen der VeBu-Regionalgruppen? Diesen gibt es übrigens schon seit einigen Jahren, er wird immer wieder aktualisiert und neu aufgelegt.

Oder gibt es da nochmal einen anderen, den ich bisher nicht kenne?!

Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
03.07.2016
Hi. Also den alten kenne ich nicht. Ich weis, dass es von der Stadt Nbg einen ganz neuen jetzt gibt. Kann man am Hbf/Touristeninfo abholen oder ich glaube noch am Rathhaus und beim NN/NZ Verlag an der Mauthalle.
Lg. Meltem

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
03.07.2016
Hey
ist das echt ein vegan guide von der Stadt selbst???
Hat jemand einen Link dazu?
Wie krass!
LG
FLO

Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
03.07.2016
Hi zusammen,

der Veganguide (ist so ein kleiner visitenkartengroßer Faltplan) liegt z. B. auch im Tasty Leaf aus, dort habe ich meinen mitgenommen.


Vielleicht für Kilians Farbstudie interessant: Er ist rosa!

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
03.07.2016
Genau den meinte ich :D
Der ist aber nicht von der Stadt Nürnberg, sondern vom "Vegan Guide e.V.", der seit letztem Jahr eben auch ein Verein ist. Der Vegan-Guide ist jetzt in der 4. Auflage erschienen, es gibt ihn also schon ein paar Jährchen und wenn ich richtig informiert bin, ist er damals aus Aktiven des VeBus in Nürnberg entstanden.

Ist eine schöne Orientierung für alle Mittelfranken :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan Warnung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 47 Min
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag