Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nach Aktion gegen Attila Hildmann: Twitter sperrt Anonymous-Seite

Erstellt 14.09.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.129 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Nach Aktion gegen Attila Hildmann: Twitter sperrt Anonymous-Seite
14.09.2021
Das Hacker-Kollektiv Anonymous hatte am Montag mehrere Websites und Telegram-Kanäle des rechtsextremen Fernsehkochs Attila Hildmann übernommen. Als Reaktion darauf hat Twitter jetzt das Konto des Kollektivs gesperrt.


https://t3n.de/news/hildmann-anonymous-twitter-1406038/

Es war offenbar kein Hack. Ein Vertrauter hat die Zugangsdaten wohl weitergegeben. In den Daten sollen Hinweise enthalten gewesen sein, dass Hildmann von der Justiz vor seinem Haftbefehl gewarnt worden sei.

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan327 PostsweiblichHannoverLevel 3
14.09.2021
Ohne Worte...ein korrupter Justiz-Arbeiter behindert die polizeiliche Ermittlung, indem er Hildmann warnt, sodass dieser rechtzeitig in ein Land fliehen kann, dass prinizipiell niemanden ausliefert, der deren Staatsbürgerschaft hat. Und dann sperrt Twitter den Account, der das aufdeckt, ohne dass sie überhaupt hacken mussten.


Manchmal fühle ich mich wie in einer Bizarro-Welt, wo das Falsche tun belohnt und das Richtige tun bestraft wird. :crazy:

Benutzerbild von METTA
vegan4.742 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.09.2021
Es ist ja ähnlich wie bei den Vereinen, denen die Gemeinnützigkeit aberkannt wird- wie Campact, Attac, VVN
etc. - weil sie sich politisch engagieren. Die die etwas aufdecken werden dafür bestraft. :wallbang:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
18.09.2021
Hey, cool, das hatte ich nich nie *grübel*:
"ItsaMeLisa, Vegbudsd und Vegbudsd haben sich bedankt."

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.129 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.09.2021
Zitat Vegbudsd:
Hey, cool, das hatte ich nich nie *grübel*:
"ItsaMeLisa, Vegbudsd und Vegbudsd haben sich bedankt."

jo, das ist wie ein vierblättriges Kleeblatt und bringt Glück!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Dienstwagen: welche Parteien fahren am klimafreundlichsten?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

vor 3 Std
» Beitrag
Libio
Libio

10. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jun.
» Beitrag
kupo

04. Jun.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

02. Jun.
» Beitrag