Nach Aktion gegen Attila Hildmann: Twitter sperrt Anonymous-Seite

Erstellt 14.09.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Nach Aktion gegen Attila Hildmann: Twitter sperrt Anonymous-Seite
14.09.2021
Das Hacker-Kollektiv Anonymous hatte am Montag mehrere Websites und Telegram-Kanäle des rechtsextremen Fernsehkochs Attila Hildmann übernommen. Als Reaktion darauf hat Twitter jetzt das Konto des Kollektivs gesperrt.


https://t3n.de/news/hildmann-anonymous-twitter-1406038/

Es war offenbar kein Hack. Ein Vertrauter hat die Zugangsdaten wohl weitergegeben. In den Daten sollen Hinweise enthalten gewesen sein, dass Hildmann von der Justiz vor seinem Haftbefehl gewarnt worden sei.
antworten | zitieren |
14.09.2021
Ohne Worte...ein korrupter Justiz-Arbeiter behindert die polizeiliche Ermittlung, indem er Hildmann warnt, sodass dieser rechtzeitig in ein Land fliehen kann, dass prinizipiell niemanden ausliefert, der deren Staatsbürgerschaft hat. Und dann sperrt Twitter den Account, der das aufdeckt, ohne dass sie überhaupt hacken mussten.


Manchmal fühle ich mich wie in einer Bizarro-Welt, wo das Falsche tun belohnt und das Richtige tun bestraft wird. :crazy:
antworten | zitieren |
15.09.2021
Es ist ja ähnlich wie bei den Vereinen, denen die Gemeinnützigkeit aberkannt wird- wie Campact, Attac, VVN
etc. - weil sie sich politisch engagieren. Die die etwas aufdecken werden dafür bestraft. :wallbang:
antworten | zitieren |
18.09.2021
Hey, cool, das hatte ich nich nie *grübel*:
"ItsaMeLisa, Vegbudsd und Vegbudsd haben sich bedankt."

antworten | zitieren |
18.09.2021
Zitat Vegbudsd:Hey, cool, das hatte ich nich nie *grübel*:
"ItsaMeLisa, Vegbudsd und Vegbudsd haben sich bedankt."

jo, das ist wie ein vierblättriges Kleeblatt und bringt Glück!

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Dienstwagen: welche Parteien fahren am klimafreundlichsten?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
Mittwoch, 18:19 Uhr
» Beitrag
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
26
Isalabella
24.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag
Artikel auf Welt+: "Warum liberale Menschen Fleisch lieben"
[Disclaimer: Da ich für so einen Artikel kein Geld ausgeben…
ItsaMeLisa
8
Vegbudsd
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.