Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Letzte Generation" kündigt massive Proteste in Berlin an

Erstellt 04.10.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
"Letzte Generation" kündigt massive Proteste in Berlin an
04.10.2022
Nun fordern die "Klima-Kleber" die Regierung auf, innerhalb einer Woche "die einfachsten Maßnahmen zu ergreifen", andernfalls werde man ab dem 10. Oktober "auf Berlins Straßen strömen" und den Alltag unterbrechen.

https://vegpool.de/news/letzte-generation-kuendigt-proteste-an-ultimatum.html
Zum Glück bin ich kein Autofahrer... :D

Aber ich möchte eine der Aktionen als Journalist begleiten und Aktivist:innen zu ihrer Motivation befragen. Welche Fragen würden euch interessieren?
(Traurig, dass man irgendwie schon davon ausgeht, dass es zu Aktionen kommen wird - es ist bisher ja nur ein Ultimatum)

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Milchwerk schließt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

vor 1 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

vor 1 Std
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

vor 5 Std
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag