Vegpool Logo
Beiträge: neue

Le Crobag eröffnet erste "Veggie"-Filiale in Köln

Erstellt 15.09.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.095 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Le Crobag eröffnet erste "Veggie"-Filiale in Köln
15.09.2021
Le Crobag hat im Kölner Bahnhof eine erste "Veggie"-Filiale eröffnet. Dort soll es ausschließlich vegetarische und vegane Angebote geben.
https://www.lecrobag.de/newsbeitrag/651-le-crobag-veggie-gruener-wird-s-nicht.html

Dass Le Crobag mit "grüner wird's nicht" wirbt, ist da natürlich für uns Veganer ein bisschen zwiespältig. Denn auch Käse ist ein echter Klimakiller. https://www.vegpool.de/magazin/kaese-klima-schaedlich.html
Wer von euch war schon vor Ort und hat mal probiert?

Kein Benutzerbild
41 PostsmännlichBonnLevel 2
15.09.2021
Kenne die Filiale, sieht eigentlich sehr gut aus, probiert habe ich aber noch nichts

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.884 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
15.09.2021
Angeblich sollte es bei Le Crobag auch mal vegane Schokomuffins geben. Bis nach Leipzig hatten die es aber auch nie geschafft. Für die Kölner freu ich mich, aber selbst mit dem Dankesangebot für Abonnenten des ÖPNV, das zur Zeit läuft, werde ich sicher nicht nach Köln fahren ;-) (aber vielleicht nach Dresden, nur für ein Stück Kuchen in Fiete Behnersens V-Cake ;-) )

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Klimablatt"-Beilage in Tagesspiegel und Berliner Zeitung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
FILM: Die Q ist ein Tier
Sunjo
Sunjo
4
METTA
METTA

18. Mai.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

17. Mai.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Mai.
» Beitrag
Viva

07. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

30. Apr.
» Beitrag