Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Klimablatt"-Beilage in Tagesspiegel und Berliner Zeitung

Erstellt 15.09.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
"Klimablatt"-Beilage in Tagesspiegel und Berliner Zeitung
15.09.2021
Eine Initiative in Berlin hat es geschafft, innerhalb von wenigen Tagen 15.000 Euro einzusammeln, um eine 4-seitige Beilage zum Klimaschutz im "Tagespiegel" zu platzieren

Ziel:
Wir wollen die 10-15% Wechselwähler:innen der politischen Mitte erreichen, die grundsätzlich offen für ökologische Themen sind, aber verunsichert, weil Persönlichkeiten und personelles Pillepalle die Klimawahl überschatten.


Jetzt erweitert sie noch auf eine Beilage in der "Berliner Zeitung" und hat das Fundraising auf 16.000 Euro erhöht. Das läuft noch.

Dass sowas so schnell klappt, ist beeindruckend und freut mich (ich habe ebenfalls etwas beigesteuert). Ein gutes Beispiel!
https://www.gofundme.com/f/klimablatt-berlin

3x bearbeitet

Benutzerbild von Ef70
234 PostsLevel 3
15.09.2021
Irgendwie hat Paypal heute bei mir nicht geklappt. Versuche ich später nochmal.
Aber ich habe die sofort angeschrieben, wie sie es gemacht haben- vielleicht lässt sich sowas bei mir in der Stadt ja auch realisieren.
Die Chance ist klein, aber versuchen kann man es.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.09.2021
Die Aktion war offenbar ein voller Erfolg - und am 23 und 24. soll es Beilagen in "Tagesspiegel" und "Berliner Zeitung" geben.
Vorschau: https://www.flipgorilla.com/p/26675824929300769/show

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nach Aktion gegen Attila Hildmann: Twitter sperrt Anonymous-Seite

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 6 Std
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag