Vegpool Logo
Beiträge: neue

Klatsche für Klöckner

Erstellt 16.06.2020, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
22.08.2020
Ja, von Frau "wir wünschen uns Verbesserungen auf freiwilliger Basis und kontrollieren möglichst gar nichts" erwarte ich auch herzlich wenig. Das Beste wäre, wenn sie sich nach dieser Legislaturperiode aus der Politik zurückzöge. Man sollte sie auch im Himmels willen nicht in die EU-Politik abschieben. Dort brauchen wir erst recht fähigere Leute.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
22.08.2020
Sunjo, Danke für den Link - sehr interessant!


PS:: Der Threadersteller, Vegbudsd, fehlt leider schon eine kleine Weile, was ich sehr schade finde, ich hoffe, es geht ihm gut...

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.08.2020
Hallo Salma
Vegbudsd hatte glaube ich schon mal eine Pause eingelegt, zumindest ist er wohl nicht abgemeldet wie PeeBee und Hinterfrager, so habe ich Hoffnung , dass er wieder einsteigt. :-) .


lieben Gruß
METTA
( die ja vor kurzem auch mal ne weile Pause hatte ;) )

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
23.08.2020
Hi Kilian, der Link und der Download von Dir hier hat bei mir funktioniert :thumbup: . Das Dokument ist aber 20 MB groß.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
23.08.2020
Bei mir hat es auch funktioniert.

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.08.2020
Bin zur Zeit mit mobilen Internet unterwegs. Vielleicht lag es daran. Danke fürs prüfen!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.08.2020
Hey
Freue mich nun aber nicht sicher ob sich was ändert... War mit dem Vorgänger auch nicht besser... :crazy:
LG
FLO

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
31.03.2021
Und wieder eine Klatsche für Klöckner - dieses Mal vom Bundesrechnungshof
https://www.geo.de/natur/nachhaltigkeit/julia-kloeckners-tierwohllabel-steht-vor-dem-aus-30456688.html
Mal schauen. Konsequenzen müssen Minister ja heutzutage nicht mehr fürchten.

Kein Benutzerbild
Rani
01.04.2021
Solange es - offenbar problemlos - möglich ist, Lobbyisten, die von bestimmten Interessengruppen ausgebildet, gefördert und geschmiert werden, auf deutsche Ministersessel zu hieven, braucht man sich über nichts zu wundern. Klöckner, Spahn ... wer noch alles? Menschen und Tiere bezahlen durch ihr Leid die Rechnung. Ich bin schon gespannt auf die Kabinettbildung nach den nächsten Wahlen ...

LG, Rani


1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Strenger Tierschutz treibt Tierhalter ins Ausland?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

19. Apr.
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag