Klatsche für Klöckner

Erstellt 16.06.2020, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 23 Antworten.

22.08.2020
Ja, von Frau "wir wünschen uns Verbesserungen auf freiwilliger Basis und kontrollieren möglichst gar nichts" erwarte ich auch herzlich wenig. Das Beste wäre, wenn sie sich nach dieser Legislaturperiode aus der Politik zurückzöge. Man sollte sie auch im Himmels willen nicht in die EU-Politik abschieben. Dort brauchen wir erst recht fähigere Leute.
antworten | zitieren |
22.08.2020
Sunjo, Danke für den Link - sehr interessant!


PS:: Der Threadersteller, Vegbudsd, fehlt leider schon eine kleine Weile, was ich sehr schade finde, ich hoffe, es geht ihm gut...
antworten | zitieren |
22.08.2020
Hallo Salma
Vegbudsd hatte glaube ich schon mal eine Pause eingelegt, zumindest ist er wohl nicht abgemeldet wie PeeBee und Hinterfrager, so habe ich Hoffnung , dass er wieder einsteigt. :-) .


lieben Gruß
METTA
( die ja vor kurzem auch mal ne weile Pause hatte ;) )
antworten | zitieren |
23.08.2020
Hi Kilian, der Link und der Download von Dir hier hat bei mir funktioniert :thumbup: . Das Dokument ist aber 20 MB groß.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
23.08.2020
Bei mir hat es auch funktioniert.
antworten | zitieren |
23.08.2020
Bin zur Zeit mit mobilen Internet unterwegs. Vielleicht lag es daran. Danke fürs prüfen!
antworten | zitieren |
27.08.2020
Hey
Freue mich nun aber nicht sicher ob sich was ändert... War mit dem Vorgänger auch nicht besser... :crazy:
LG
FLO
antworten | zitieren |
31.03.2021
Und wieder eine Klatsche für Klöckner - dieses Mal vom Bundesrechnungshof
https://www.geo.de/natur/nachhaltigkeit/julia-kloeckners-tierwohllabel-steht-vor-dem-aus-30456688.html
Mal schauen. Konsequenzen müssen Minister ja heutzutage nicht mehr fürchten.
antworten | zitieren |
01.04.2021
Solange es - offenbar problemlos - möglich ist, Lobbyisten, die von bestimmten Interessengruppen ausgebildet, gefördert und geschmiert werden, auf deutsche Ministersessel zu hieven, braucht man sich über nichts zu wundern. Klöckner, Spahn ... wer noch alles? Menschen und Tiere bezahlen durch ihr Leid die Rechnung. Ich bin schon gespannt auf die Kabinettbildung nach den nächsten Wahlen ...

LG, Rani


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Strenger Tierschutz treibt Tierhalter ins Ausland?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.