Godo Röben: Wie man vegane Food-Marken aufbaut

Erstellt 02.03.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Godo Röben: Wie man vegane Food-Marken aufbaut
02.03.2022
Der ehemalige Marketing- und Entwicklungschef der Rügenwalder Mühle gibt Einblicke in sein Nähkästchen:
https://meedia-de.cdn.ampproject.org/c/s/meedia.de/2022/02/03/was-vegane-food-marken-zum-erfolg-fuehrt/amp/
Finde ich lesenswert. Und ihr?
antworten | zitieren |
02.03.2022
Ja, ist lesenswert. Natürlich kein Leitfaden für Normalpersonen.
antworten | zitieren |
05.09.2022
Hier ist ein spannender Artikel, hauptsächlich über die Rügenwalder Mühle und warum sie irgendwie in ihrer Firmenpolitik falsch abgebogen sind und man kann auch nochmal etwas über die neuen Projekte von Godo Röben erfahren. Diese werden vielleicht sogar dazu beitragen, dass Rügenwalder eines Tages verdientermaßen seine Rolle als Marktführer im veganen Vurstsegment wieder verliert. Ein weiteres Beispiel dafür, wie externe Geschäftsführer alles kaputtmachen.
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2022/logistik/ruegenwalder-muehle-godo-roeben-fleisch-ist-kein-gemuese
antworten | zitieren |
05.09.2022
Zitat Sunjo:Ein weiteres Beispiel dafür, wie externe Geschäftsführer alles kaputtmachen.


Die meisten Firmen haben externe CEOs. Allerdings glaube ich nicht, dass diese ganz alleine agieren. Sie müssen sich trotz allem immer mit den Inhabern abstimmen. Wir sind auch ein Familienunternehmen mit externen CEO, aber dennoch wird immer mit der Inhaber-Familie der Geschäftsweg abgestimmt. Ist ja schließlich ihr Geld.
antworten | zitieren |
05.09.2022
Wenn aber der Herr Sohnemann kein Interesse am Geschäft hat, wird er vielleicht auch nicht verstehen, dass der richtige Weg, den Rügenwalder eingeschlagen hatte, durch den neuen CEO gerade verlassen wird.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

"Klimafasten"-Aktion der Kirchen - wie sinnvoll ist sie?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Knochenbrüche nach Klima-Protesten der "Letzten Generation"
Nur noch ca. 2-3 Jahre blieben der Menschheit, um klimaneutr…
kilian
10
Zwoelfvegan
gestern, 22:48 Uhr
» Beitrag
Veganes auf dem Oktoberfest 2022!
Fast überwältigend, wie viel vegane Auswahl es 2022 auf …
kilian
18
METTA
24.09.2022
» Beitrag
TV-Tip heute im ZDF: „Frontal 21“ um 21:00 Uhr
In der heutigen Sendung wird die neueste Undercover Recherch…
Katzenmami
5
Heinzi
21.09.2022
» Beitrag
Studie: Vegane Fußballer schneiden nicht schlechter ab
Auch hier spricht also nichts gegen vegane Ernährung - und …
kilian
2
Revan335
18.09.2022
» Beitrag
Bald veganes KitKat?
Wurde zwar schon mal angekündigt, aber nun startet Nestlé …
kilian
30
Franz23
16.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.