Frischekosmetik vegan

Erstellt 18.01.2020, von Gruengold. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Frischekosmetik vegan
18.01.2020
Wer von euch interessiert sich auch für vegane Naturkosmetikpflegeprodukte?
Ich gehe im Februar Abends in Stuttgart auf ein kostenloses Event bei dem vegane und nachhaltige Naturkosmetikpflegeprodukte vorgestellt werden. Hat jemand Lust mit zu kommen?

Wann: 11.02.2020


Liebe Grüße
Julia
antworten | zitieren |
18.01.2020
Schade, ist mir zu weit weg. Aber interessieren würde es mich brennend. Bin selbst Kosmetikerin und habe in meinem Laden immer auf tierversuchsfreie Produkte gesetzt, das war in den 90ern noch relativ schwierig. Ebenso war mir wichtig keine Parabene drin zu haben, damals auch fast revolutionär :lol: . Find ich super das Du dort hin gehst, ich hoffe es schließen sich noch Leute an :thumbup:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wer war bei der "Wir haben es satt"-Demo in Berlin 2020?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.