Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fridays for Future lädt Musikerin wegen Dreadlocks aus

Erstellt 24.03.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.03.2022
Das PR-Desaster ist nicht die Folge von Erfahrungsmangel junger Leute, sondern die Folge von Anmaßung.

Mein Link oben ist ein gutes Beispiel. Das als "Nachtreten" zu bezeichnen suggeriert, es ginge mir darum, der Orga zu schaden (schon wieder dieses Framing...). Ich hoffe, dass die Orga-Verantwortlichen ihrerseits aus Fehlern lernen und sie nicht bloß abtun.

Die Folgen der Klimakrise treffen Menschen aus benachteiligten und ausgegrenzten Gruppen auf der Welt überproportional stark.

Exemplarisch läuft es auf die Frage hinaus:
Dürfen alle Rettungskräfte dabei helfen, Menschen (inkl. PoC) aus einem brennenden Haus zu retten. Oder muss man dazu erst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vorlegen?

Es ist antihumanistisch, selbstgerecht und realitätsfremd, bei sowas zu zweifeln.

Und wer denkt, ein brennendes Haus wäre kein guter Vergleich, der sollte mal den IPCC-Bericht überfliegen.

Ich gehe weiter zu FFF-Demos und verteile hier meine "Vegan fürs Klima"-Kärtchen. Ich bin froh, dass die meisten Menschen dort weitsichtig und realitätsnah genug sind, um solche Fehler aus dem Orga-Team nicht zu verallgemeinern.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Künstliche Intelligenz "versteht" Grunzlaute von Schweinen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
JoLE1900

vor 1 Min
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag