Vegpool Logo
Beiträge: neue

Drehverbot bei "Landwirtschaft im Dialog"

Erstellt 10.04.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.129 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Drehverbot bei "Landwirtschaft im Dialog"
10.04.2024
Ich hatte mich akkreditiert (und Zusage bekommen) - aber filmen darf ich nicht. Wird als nichts aus dem geplanten Videobeitrag.
Schade.
https://vegpool.de/news/landwirtschaft-dialog-filmverbot-vegpool.html

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.896 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
10.04.2024
Wenn die Veranstaltung; wie du schreibst, live gestreamt werden soll, sehe ich keinen echten Mehrwert im zusätzlichen Filmen (allerdings auch keinen Grund das zu untersagen). Zusätzliche Interwiews lassen sich sicher abseits von der Veranstaltung führen und sind dann vom Veranstalter auch nicht verhinderbar. Deshalb meine Nachfrage zum Verständnis: worin genau besteht jetzt das Problem?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Teilnahmemöglichkeit: große Studie zu pflanzenbasierter Ernährung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

10. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jun.
» Beitrag
kupo

04. Jun.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

02. Jun.
» Beitrag