Doku "Butenland" am 13.3. im WDR

Erstellt 07.03.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 7 Antworten.

Doku "Butenland" am 13.3. im WDR
07.03.2022
BUTENLAND - der Dokumentarfilm von Marc Pierschel über Hof Butenland wird im Fernsehen gezeigt! Der preisgekrönte Film läuft am Sonntag, den 13. März, um 23.35 Uhr im MDR. Danach ist der Film für 90 Tage in der ARD / MDR Mediathek abrufbar.
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-737692.html
antworten | zitieren |
07.03.2022
Also um 23.35h ist schon eine Frechheit, es gibt wahrlich unwichtigere Sendungen, die früher gezeigt werden. Aber da steckt auch oft System dahinter, dass solche Filme so spät gezeigt werden.
Wenigstens kann frau/mann sich den Film danach in der Mediathek anschauen.
antworten | zitieren |
08.03.2022
Danke kilian für die Info.
Ich kenne den Film noch nicht und werde ihn mir bestimmt in der Mediathek ansehen.
Um 23:35h ist mir auch zu spät.
antworten | zitieren |
08.03.2022
Ich werde mir das auch in der Mediathek ansehen. Die Original Sendezeit ist für mich viel zu spät.


Habe da neulich auch eine schöne Doku einer Tierärztin gesehen, die sich für den Artenschutz einsetzt:


https://www.ardmediathek.de/sendung/hannah-goes-wild/hannah-goes-wild/staffel-1/Y3JpZDovL25kci5kZS80NzY0/1
antworten | zitieren |
15.03.2022
Ich kann den Film nicht schauen. Wenn ich in der Mediathek „Butenland“ eingebe bekomme ich angezeigt „keine Ergebnisse“. Was mache ich falsch?
antworten | zitieren |
15.03.2022
Info auf Facebook
Der MDR hat das Sendedatum wegen des Ukraine-Krieges auf Anfang April (03. oder 10.04.) verschoben. Wir melden uns, sobald ein neuer Termin bestätigt wurde.

Vorher wird der Film dann sicher auch nicht in der Mediathek verfügbar sein.
antworten | zitieren |
15.03.2022
Vielen Dank für die Info :thumbup:
antworten | zitieren |
27.03.2022
Neuer Termin: Sonntag 3.4. - 23.35 Uhr und anschließend 90 Tage in der Mediathek
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-744560.html
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Godo Röben: Wie man vegane Food-Marken aufbaut



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Knochenbrüche nach Klima-Protesten der "Letzten Generation"
Nur noch ca. 2-3 Jahre blieben der Menschheit, um klimaneutr…
kilian
10
Zwoelfvegan
gestern, 22:48 Uhr
» Beitrag
Veganes auf dem Oktoberfest 2022!
Fast überwältigend, wie viel vegane Auswahl es 2022 auf …
kilian
18
METTA
24.09.2022
» Beitrag
TV-Tip heute im ZDF: „Frontal 21“ um 21:00 Uhr
In der heutigen Sendung wird die neueste Undercover Recherch…
Katzenmami
5
Heinzi
21.09.2022
» Beitrag
Studie: Vegane Fußballer schneiden nicht schlechter ab
Auch hier spricht also nichts gegen vegane Ernährung - und …
kilian
2
Revan335
18.09.2022
» Beitrag
Bald veganes KitKat?
Wurde zwar schon mal angekündigt, aber nun startet Nestlé …
kilian
30
Franz23
16.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.