Vegpool Logo
Beiträge: neue

Doku "Butenland" am 13.3. im WDR

Erstellt 07.03.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Doku "Butenland" am 13.3. im WDR
07.03.2022
BUTENLAND - der Dokumentarfilm von Marc Pierschel über Hof Butenland wird im Fernsehen gezeigt! Der preisgekrönte Film läuft am Sonntag, den 13. März, um 23.35 Uhr im MDR. Danach ist der Film für 90 Tage in der ARD / MDR Mediathek abrufbar.
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-737692.html

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.03.2022
Also um 23.35h ist schon eine Frechheit, es gibt wahrlich unwichtigere Sendungen, die früher gezeigt werden. Aber da steckt auch oft System dahinter, dass solche Filme so spät gezeigt werden.
Wenigstens kann frau/mann sich den Film danach in der Mediathek anschauen.

Benutzerbild von Veganella
vegan18 PostsweiblichPfungstadtLevel 2
08.03.2022
Danke kilian für die Info.
Ich kenne den Film noch nicht und werde ihn mir bestimmt in der Mediathek ansehen.
Um 23:35h ist mir auch zu spät.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
08.03.2022
Ich werde mir das auch in der Mediathek ansehen. Die Original Sendezeit ist für mich viel zu spät.


Habe da neulich auch eine schöne Doku einer Tierärztin gesehen, die sich für den Artenschutz einsetzt:


https://www.ardmediathek.de/sendung/hannah-goes-wild/hannah-goes-wild/staffel-1/Y3JpZDovL25kci5kZS80NzY0/1

Benutzerbild von Veganella
vegan18 PostsweiblichPfungstadtLevel 2
15.03.2022
Ich kann den Film nicht schauen. Wenn ich in der Mediathek „Butenland“ eingebe bekomme ich angezeigt „keine Ergebnisse“. Was mache ich falsch?

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
15.03.2022
Info auf Facebook
Der MDR hat das Sendedatum wegen des Ukraine-Krieges auf Anfang April (03. oder 10.04.) verschoben. Wir melden uns, sobald ein neuer Termin bestätigt wurde.

Vorher wird der Film dann sicher auch nicht in der Mediathek verfügbar sein.

Benutzerbild von Veganella
vegan18 PostsweiblichPfungstadtLevel 2
15.03.2022
Vielen Dank für die Info :thumbup:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
27.03.2022
Neuer Termin: Sonntag 3.4. - 23.35 Uhr und anschließend 90 Tage in der Mediathek
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-744560.html

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Godo Röben: Wie man vegane Food-Marken aufbaut

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

vor 2 Std
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 4 Std
» Beitrag
METTA
METTA

vor 4 Std
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag