01.01.2026Ich glaub Moby ist auch vegan, hab ich mal irgendwo gehört... Freu mich auf den Veganuary 🌱 vielleicht werde ich in meinem Whats-App-Status einfach mal posten was ich so esse... 🤔
vegan1.899 PostsmännlichNähe Trier/MoselLevel 4
01.01.2026Mir fällt noch der mehrfache Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton ein.
05.01.2026Den Promis kann man da meistens leider nicht so trauen. Siehe Billie Eilish, die z.B. unvegane Kosmetik in ihren Lives zeigt.
vegetarisch773 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
18.01.2026Ach kuck! Die Frau Pesch (Doro). Wusste gar nicht das die Bühnenklamotten vegan sind. ist ja nur konsequent.
Ich wäre tatsächlich schon froh, wenn bei mir die Ernährung voll vegan wäre.
Bei Artikeln wie Kosmetik, Klamotten etc. gibt es sicherlich auch noch reichlich Nachholbedarf. Hmmm....
vegan81 PostsweiblichBayern Level 2
24.01.2026Bei Ralf Möller und Doro Pesch wusste ich es auch nicht. Toll dass die Stars aus der Jugend jetzt auch vegan leben 👍
vegan2.301 PostsweiblichBERLINLevel 4
24.01.2026In der Band Rise Against sind 2 Vegetarier und 2 Veganer.
vegetarisch1.283 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
28.01.2026@Okonomiyaki: Ja gell? Da legt sie sehr viel drauf!!! UND es sieht doch auch geil aus, oder? Man merkt doch keinen Unterschied!!
Des toughe "Mädel" hat auch schon ihren 61.sten begangen, letztes Jahr, und ich hatte im "Was habt Ihr gehört?"-Tread extra im Vorjahr einen umfangreichen Post gestaltet zum Runden, u. es gibt viele Interviews in Sendungen, wo sie die letzten Jahre zu Gast war, in der sie sehr umfänglich über ihre veganen Klamotten spricht! SEHR GEIL! Vor allem, wenn dann die Modis/Fragenden ganz erstaunt blicken! 😆
Die Gute ist grad 1 Tag älter als ich 😎
Ne Kunstlederjacke, also in Blazerform, hab ich auch noch....😇 - Und im Deichmann (kannst auch online ordern), da gibts coole Kunstlederschuhe! Oder online, vegan-Shops.
----------------
Zum Tread:
Joaquin Phoenix, Alec Baldwin, Alicia Silverstone sind ja ständige Unterstützer(in)....
NEU dazu gekommen: Model Stefanie Giesinger.
"Sie betont, dass vegan zu sein für sie ein Bekenntnis für Tiere ist und möchte Tierleid reduzieren."
2x bearbeitet