Vegpool Logo
Beiträge: neue

Burger King verliert V-Label!

Erstellt 04.10.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.10.2022
Es gibt doch Swing Kitchen, leider jedoch auch noch wenig vertreten:

https://www.swingkitchen.com/

Sehr leckeres Fast-Food. Allerdings auch nicht ganz billig. Ein komplettes Menu (Burger, Pommes, Sauce, endlos Getränk) zwischen 9 und 12 Euro.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Heinzi
07.10.2022
Zitat Dana:
Es gibt doch Swing Kitchen, leider jedoch auch noch wenig vertreten:


Wien, Berlin, wer sonst :crazy:

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.10.2022
Zitat Heinzi:


Wien, Berlin, wer sonst :crazy:


Graz, Innsbruck und Bern nicht zu vergessen. :D

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.10.2022
Swing Kirchen gibt es wohl demnächst auch in Leipzig - von außen sieht es schon schick aus.

Kein Benutzerbild
Heinzi
07.10.2022
Zitat Sunjo:
Swing Kirchen


Kirchen und Swing?
Kann ich mir gar nicht vorstellen. :angel:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
09.10.2022
Habe bei Vedang im Alexa in Berlin einen sehr sehr leckeren veganen Burger gegessen - ist auch eine vegane Fastfoodkette. Kostet halt nur eindeutig mehr dort...

https://www.vedang.de/

Derzeit noch nur in Berlin und Frankfurt, scheints...

Kein Benutzerbild
Heinzi
09.10.2022
Berlin, Berlin, nur du allein Sollst stets die Stadt meiner veganen Träume sein !

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
09.10.2022
Zitat Heinzi:
Berlin, Berlin, nur du allein Sollst stets die Stadt meiner veganen Träume sein !

also dann aufauf Heinzi: Selber Aktion zeigen und ne Filiale aufmachen!

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.10.2022
In Frankfurt , ok. aber habe gerade nachgeschaut, ist ziemlich weit draußen noch nach der Messe Frankfurt. Gehe dann eher zu Zeil Kitchen und Dominion von Nir Rosenfeld., weil beide relativ Innenstadt nahe sind(Zeil Kitchen direkt an der Konstabler Wache-S bahn Ausgang und Dominion in der Nähe der Alten Oper). Letztens im September bei einem Lauf für mehr Zeit an der Oper hatte Nir Rosenfeld sogar einen Dominion Food Truck Stand dort aufgestellt. :thumbup: Mit Burger von beyond meat und Pommes. :thumbup:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
6 PostsLevel 1
12.10.2022
Ich habe im Krankenhaus von einer Ökotrophologin auf meiner Frage nach dem veganen Essensangebot ein Omelette angeboten bekommen 😏 wem also soll man da noch trauen?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Letzte Generation" kündigt massive Proteste in Berlin an

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 19 Min
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag