Vegpool Logo
Beiträge: neue

Burger King expandiert mit "plant based"-Angebot

Erstellt 08.04.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Burger King expandiert mit "plant based"-Angebot
08.04.2022
in 10 Filialen im Großraum Kassel testet Burger King die organisatorischen Abläufe und bietet fast alle Burger auch mit "plant based"-Patty an. Vegan sind die Burger dadurch aber nicht zwingend, da teilweise ei-haltige Soße bzw Käse dazu kommt...
https://www.vegpool.de/news/burger-king-erweitert-plant-based-sortiment-kassel.html

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
13.07.2022
Hiiilfe, die Österreicher hängen uns ab. :lol:

https://www.gastroportal.at/burger-king/58311/


Klasse Werbung finde ich.

Kein Benutzerbild
Franz23
13.07.2022
Zitat Smaragdgruen:
Hiiilfe, die Österreicher hängen uns ab. :lol:


Das finde ich nun nicht das Problem. 8)

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.07.2022
Zitat Smaragdgruen:
Hiiilfe, die Österreicher hängen uns ab. :lol:

https://www.gastroportal.at/burger-king/58311/


Klasse Werbung finde ich.


Mit der provokanten Frage

‚Normal, oder mit Fleisch?'

wollen wir demonstrieren, dass wir unsere Gäste und ihre Bedürfnisse ernst nehmen.


geniale richtigstellung! 💓vegan, rein pflanzlich, zum normalen zu erklären!

ein highlight für mich, smaragdgrün, da ich z. z. eher sonst wahrnehme, dass sich viel zu wenig in der gesellschaft und global zum positiven ändert... möge burgerking diese werbung weiter auf der welt nutzen! auch in der türkei, wo gerade derart frustrierende rückschritte mit dem verbot von veganem käse in käseform gemacht werden...

Benutzerbild von Sternchen23
vegan8 PostsweiblichOber-MörlenLevel 1
18.07.2022
Die Burger sind so fleischnah, dass mir das schon fast zu viel ist, aber für Menschen, die sich umstellen wollen, macht es die Sache einfacher

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Kein Benutzerbild
Heinzi
30.09.2022
Naja, find ich jetzt nicht so überraschend.
Wallraff scheint gerne über BK zu berichten, somit ist die "plant-based Kampagne" ein "gefundenes Fressen" für ihn.
Denke, bei McD würde es auch so laufen.
Soll hat alles schnell, also billig sein.
Siehe auch thread von Vegandrea:
Am besten selber backen (kochen) :)

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan320 PostsweiblichHannoverLevel 3
03.10.2022
Oh nein ey. Hatte erst letztens zwei Burger von BK und die haben m.M.n. zwar authentisch, aber nicht nach echtem Fleisch geschmeckt. Ich hab von echtem Fleisch damals eig. immer Sodbrennen bekommen, deshalb bin ich ziemlich sicher, dass meine Burger ok waren. Finde ich trotzdem bedenklich alles und ich weiß nicht, ob ich demnächst nochmal bei BK essen werde bei diesen Berichten. Echt schade, denn die bieten Vegetarian Butcher Sachen an, die man nicht im Supermarkt bekommt. :-(

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vfl Wolfsburg kooperiert mit Oatly

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 2 Std
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag