Vegpool Logo
Beiträge: neue

BR Fernsehen 11.05.2020 - Lust aufs Land - Bayerische Hofgeschichten

Erstellt 11.05.2020, von Rudolfo. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Rudolfo
BR Fernsehen 11.05.2020 - Lust aufs Land - Bayerische Hofgeschichten
11.05.2020
Heute abend um 20:15 Uhr wird der zweite von vier Teilen von "Lust aufs Land - Bayerische Hofgeschichten" ausgestrahlt.

Beitrag 1: Hans-Peter Zeh (50) lebt auf seinem Bauernhof mit 23 Rindern, fünf Ziegen und zehn Katzen. 20 Jahre verdiente er sein Geld als Milchviehbauer. 2014 beschloss er, Vegetarier zu werden. Er beendete seine Milchproduktion, lebt nun von Ferienvermietungen und betreibt einen Gnadenhof.

Beitrag 2: Stefan Dellinger vom Konradhof stellte von Fleisch- auf Gemüseproduktion um.

Ob in diesem zweiten Teil noch andere Beiträge mit omnivoren Inhalten gesendet werden, kann ich leider nicht erkennen.

Herzlichst,

rudolfo

Quelle: TV HUS

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.05.2020
Hallo Rudolfo,
danke für den Tipp, kann man das über die ARD Seite unten bei bayerischer Rundfunk auch einen Tag später ansehen ? Wir haben nämlich keinen TV im Haus, schauen meistens Filme über Mediathek online.
Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.05.2020
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lesenswerter Artikel in Schrot&Korn

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
JoLE1900

vor 2 Std
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag