Vegpool Logo
Beiträge: neue

Blubb Rahmspinat

Erstellt 27.07.2016, von Meltem. Kategorie: News & Aktuelles. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
Blubb Rahmspinat
27.07.2016
Hi. Habe heute von Iglo einen veganen Rahmspinat in der TK-Abteilung endeckt. Früher hatte ich den immer mit Sahne so gerne gegessen. Jetzt gibt es ihn mit Alpro-Sahne. Wenns mal schnell gehen soll,ist das einfach prima. Mit Vollkornnudel oder Kartoffeln ,sogar ein gesundes Essen. Lg. Meltem

1x bearbeitet

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
27.07.2016
Ach was, ehrlich? Schon fertig mit Sojasahne?
Das ist ja klasse! In welchem Laden hast du den entdeckt?
Allerdings.... bei mir in Sibirien danach zu sehen, erspare ich mir lieber :rolleyes:
Da werde ich nur enttäuscht.
LG Moni

Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
27.07.2016
Den gab es ganz normal im Rewe. Fix und fertig.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
27.07.2016
Ah, ok.
Rewe gibts bei uns nicht :rofl:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
27.07.2016
Hallo Ejala!

Lebe auch am A.. der Welt.
REWE wurde abgeschafft! Warum? :green:

Kaufe auch den TK Spinat und mache es wie bisher, Soja Sahne rein, fertig.

Mache lieber alles selber!!! Da habe ich die Übersicht was drin ist.
Zeit habe ich genug uum kochen.


Und es gibt so tolle Rezept, die muß ich unbedingt alle probieren. Dazu brauche ich noch ca. 50Jahre, ha ha

LG rossie

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
27.07.2016
Cool muss ich gleich mal schauen :thumbup:

Kein Benutzerbild
Irmgarda
27.07.2016
HALLO ,
ich halte es wie rossie. Selber etwas kochen ist mein Ding. Für so einfachen "Soja-Spinat" ganz einfach: Tiefkühlspinat, z. B. von Denns im Tiefkühlregal mit Salz und mit etwas Muskatnuss würzen und etwas Soja-Creme vom DM.
Guten Appetit
Lg IRMGARD

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
27.07.2016
Tja, man kann nicht alles haben. Dafür hab ich Natur pur. Sanfte Hügel, weite Felder und Wiesen, Donau, Egau und Co., und irre viele Baggerseen....
Ich mach es so wie Rossie und Irmgarda: selbst ist die Frau. Und am allerliebsten natürlich frischer Spinat. :thumbup:

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
27.07.2016
Übrigens ist der Soja-Rahm-Spinat diese Woche bei Netto im Angebot ;)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
28.07.2016
Hi zusammen,

hab den Mal probiert, natürlich etwas mit Gewürzen aufgeppet. Hat eigentlich ganz gut geschmeckt. :thumbup: Kann nichts negatives dazu sagen - oder ich hatte nur Hunger :wtf:

Ach, und der Rewe (Hausmarke) hat jetzt veganes Eis im Angebot: Schokolade und Vanille

Lieben Gruß

Bettina

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pflichtberatung für vegane Eltern?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 2 Std
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag