"Alphabeet" - App für den eigenen Bio-Garten

Erstellt 11.08.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

"Alphabeet" - App für den eigenen Bio-Garten
11.08.2021
Wer im Garten ökologisches Gemüse anbauen möchte, aber nicht viel Ahnung hat, wie man es am besten anstellt, kann jetzt dafür die neue App "Alphabeet" nutzen.

Damit kann man Beete planen, "gute" und "schlechte" Nachbarn herausfinden und so weiter.

Habe ich eben als Pressemitteilung erhalten und klingt nach einer sympathischen Idee.

https://alphabeet.org/

Veganfreundlich ist das allerdings nicht - jedenfalls nicht explizit. Aber immerhin am biologischen Anbau orientiert.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Unternehmen fordern Fleischsteuer



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.