Vegpool Logo
Beiträge: neue

Aldi wirbt mit Haltungsform 3 und 4

Erstellt 17.02.2023, von Vegandrea0. Kategorie: News & Aktuelles. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Henning
vegan179 PostsmännlichMagdeburgLevel 2
22.02.2023
Ich finde es schön, dass "vegan" bei Aldi&Co. angekommen ist. Aus welchen (kapitalistischen) Gründen auch immer. Natürlich wäre es schöner, alle tierisch-produzierten Produkte verschwänden, aber so ist nun mal das Leben: kleine Fortschritte. Und wenn Otto/Anna Normalverbraucher erst mal sensibilisiert ist, führt kein Weg zurück. Vor 2, 3 Jahren hat doch noch niemand außerhalb der Ökoszene etwas von Freilandhaltung/Bodenhaltung gehört.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Milch? Starbucks verzichtet auf Aufpreis

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 5 Std
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag