Vegpool Logo
Beiträge: neue

Aldi: The Wonder Grill- und Flammenspieße - vegan

Erstellt 09.07.2022, von Salma. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Aldi: The Wonder Grill- und Flammenspieße - vegan
09.07.2022
https://www.aldi-nord.de/sortiment/nahrungsmittel/fertiggerichte/pfannengerichte-mikrowellengerichte/the-wonder-spiess-1013099-0-0.article.html

https://www.presseportal.de/pm/112096/4936060
Bild: ohne Beschreibung+

Die Spieße aus Sojaprotein sind Teil der veganen "The Wonder"-Produktlinie von ALDI, die unterschiedliche rein pflanzliche Alternativprodukte umfasst. In vier Sorten - Flammspieße BBQ, Flammspieße Hot, Grillspieße Curry, Grillspieße Tikka - sorgen die prämierten Spieße für Abwechslung auf dem Rost. Dafür ist ALDI mit dem Vegan Food Award 2021 in der Kategorie "Bestes veganes Grillprodukt" ausgezeichnet worden. "Die Menschen wollen mit Genuss und tierfreundlich essen", sagt Harald Ullmann, 2. Vorsitzender PETA Deutschland e.V. "ALDI beweist mit der Eigenmarke 'MEIN Veggie Tag' und dem Produkt 'The Wonder Grill- & Flammenspieße', dass sich Tierschutz, Gesundheit und Klimafreundlichkeit vereinen lassen."


diese pflanzlichen grillspieße sind veganern teils schon zu "echt", haben das typische faserige mundgefühl. wie ich finde eine gute beigabe, wenn man zum grillen bei omnis eingeladen wird. Habe alle sorten schonmal gekostet, finde alle lecker...geht auch gut in einer pfanne anzubraten. auch in diesem jahr bei aldi nord gefunden, neben meinem lieblings-bio-räuchertofu!

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
MarionK
09.07.2022
Wenn die bei uns mal wieder in der Werbung sind (ca 2x im Jahr gibt es die bei uns), kauf ich meistens das ganze Aktionsregal leer und frier mir die Dinger ein, weil ich sie so lecker finde :red:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Aldi will offenbar weiter mit "klimaneutraler" Kuhmilch werben...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 1 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

19. Apr.
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag