vegetarisch1.401 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
18.04.2026Hallo, Kilian!
Hab das grade gelesen (das No-slapp-Statement noch net vollständig), und bin kurz on, muss noch wech. Alles wieder später geworden.
Muss sagen, Kompliment an dich.
Und oh, bin erstaunt - grade, wenn du als Journalist mit diesen Dingen zu tun hast, muss man doch eine Rechtschutzversicherung haben oder liege ich da falsch? Klar, man wägt ab, braucht man das, allein manche Vers.beiträge sind da schon üppig. - Tja , 2000 Euro sind ne Menge Holz.
Werde nächste Woche einen - für mich - ermöglichen Beitrag überweisen, hatte ich schon vorher vor. ---- Super, dass es solch eine Stelle gibt. Hatten da nicht früher diverse Tierschutzorganisationen dafür gekämpft mit Peti usw. , damit man gegen solche Skandale-Missstände vorgehen kann?
Ich werd den No-Slapp-Artikel noch vollständig lesen und ggf kommentieren.
Was sagst du denn dazu?
Und was auch interessant wäre, was sagt Animal Equality dazu? Haben die Kenntnis von deinem tollen Engagement, da Klarheit in die Missstände zu bringen?
Jedenfalls, hier zweifle ich an der Gerechtigkeit und finde es unfassbar, wie man sein kann. Das sind keine Menschen, die solche Skandale produzieren!!
Auch wegen dem anderen, wo du schon aufgeben willst, hey, wo sind denn hier die Vegpooler?
Mir ist schon die ganze Zeit aufgefallen, hier gibt es irgendwie keine richtige Gemeinschaft.
Ein RICHTIGES Miteinander - für - was - kämpfen!!!
Dass man sich eben hinsetzt, hier postet, "ja, hab da und da hingeschrieben"m "da und da telefoniert" u.ä. Vor Jahren hatten das mal ein oder zwei User....
WENN man dann was sagt, dann heißt es von einzelnen nur "was kannst du schon machen" " die sind zu mächtig" usw.
Bullshit, wer schweigt, stimmt zu oder mein Credo, siehe unten.
Was also können wir Vegpooler, die daran interessiert sind, tun? Dir helfen? Uns engagieren?
Übrigens, deine neue Signatur finde ich sehr gut!
6x bearbeitet
vegan5 PostsNirgendheimLevel 1
19.04.2026Habe einen Solidaritäts-Beitrag überwiesen 💚
Themen-Startervegan8.513 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.04.2026Danke, Patpan, und auch an die anderen, deren Namen ich zum Teil aus dem Forum wiedererkenne. 💪
Themen-Startervegan8.513 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.04.2026paypal@vegpool.de
Achtet auf die Überweisung an "Familie & Freunde" (oder so ähnlich), sonst zieht PayPal nämlich einen Teil davon für "Käuferschutz" ab.
1x bearbeitet
27.04.2026Tolle Arbeit, die Du machst. Wärst Du nicht gefährlich für diese Menschen, würden sie Dich nicht abmahnen. Im Namen aller Tiere: Danke!