Vegpool Logo
Beiträge: neue

Abgetrennt: Schogetten zum Veganuary 2023

Abgetrennt von: Übersicht: Angebote zum Veganuary 2023.

Erstellt 02.01.2023, von METTA. Kategorie: News & Aktuelles. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.640 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Abgetrennt: Schogetten zum Veganuary 2023
02.01.2023
Die veganen Schogetten in der Tüte habe ich bisher noch nirgends gefunden, obwohl sie schon länger auf dem Markt sind. Ich war früher ein Fan von den Schogetten. Naja vielleicht ist es ganz gut so, sonst werde ich wieder süchtig! :D

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
02.01.2023
Hallo Metta,
Die veganen Schogetten gibt es schon länger bei uns im Norma.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.01.2023
Ich hatte die veganen Schogetten probiert (Vegan Cacao Cookie) und fand sie maximal eklig. Ich muss gestehen, ich habe sie weggeworfen, weil das niemand bei uns essen wollte.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
02.01.2023
Dana, da muss ich dir recht geben. Es war nichts besonderes, für uns viel zu süss und der Geschmack war auch nicht gut. Ich weiß den Preis zwar nicht mehr genau, waren aber recht teuer.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.01.2023
Zitat Smaragdgruen:
Ich weiß den Preis zwar nicht mehr genau, waren aber recht teuer.


Im Angebot jetzt 125 g für 1,99 €. Ich denke, normalerweise sicher 2,49 €. Selbst für drittklassige Schokolade viel zu teuer. Ich mochte aber die Schogetten auch nie.

Kein Benutzerbild
akosua
02.01.2023
Habe die veganen Schogetten heute probiert. Zum Wegwerfen eklig fand ich sie zwar nicht, aber einfach nur extrem süß -süß und sonst nicht viel Geschmack. Werde sie kein zweites Mal kaufen.
Habe sie außer bei Aldi und Lidl als Aktionsware auch schon bei Rewe im normalen Sortiment zum regulären Preis (2,49 glaube ich mich zu erinnern) gesehen.

Benutzerbild von Steja
vegan1.078 PostsweiblichDeutschland Level 4
02.01.2023
Diese Schogetten habe ich heute auch gekauft, die Braunen. Ich hatte es hier noch nicht gelesen, sonst hätte ich sie nicht gekauft. 45% Zucker, das ist wirklich viel zu viel und ekelhaft süß. Ich habe eine gekostet, die anderen werden hier aber auch ohne mich alle, da habe ich keine Sorge.
In meiner Erinnerung sind auch die unveganen Schogetten ein wenig leckeres Billigprodukt, was man nicht braucht.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.01.2023
der Vollständigkeit halber der Artikel von Kilian
https://vegpool.de/produkte/schogetten-vegan-test.html Ich esse die Erdbeerschogetten sehr gerne, aber nur als was ganz besonders, weil nicht bio und zu viel Verpackung...
und der damalige Thread dazu
https://vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/vegane-schogetten-1.html

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.01.2023
Anscheinend werden die einzelnen veganen Schogetten jetzt in Papier verpackt (aus Nachhaltigkeitsgründen)- zumindest wenn ich das richtig in dem Artikel verstanden hatte (war aber etwas nebulös geschrieben).

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
13.01.2023
Gestern gesehen bei uns im Aldi Nord. Aber ich hatte Weihnachten so viel Schokolade, dass ich sie nicht gekauft habe, obwohl ich sie echt gut finde.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Übersicht: Angebote zum Veganuary 2023

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

13. Apr.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Apr.
» Beitrag
Andro

11. Apr.
» Beitrag