Vegpool Logo
Beiträge: neue

ziemlich kurzfristig: lauf für mehr Zeit in ffm heute

Erstellt 09.09.2018, von METTA. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.650 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
ziemlich kurzfristig: lauf für mehr Zeit in ffm heute
09.09.2018
hallo ist jemand von Euch heute beim Lauf für mehr Zeit in Frankfurt dabei? Ich weiß, es ist sehr kurzfristig ;) , aber vielleicht klappt es trotzdem. eigentlich auch nicht direkt veganes, aber wenn mehr veganer mitlaufen um so besser! Ich laufe die 5 km Strecke ab 16.00h für die Gruppe :Laufen gegen Leiden ( ich hoffe, es ist erlaubt das zu schreiben) !

lieben Gruss

METTA

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.650 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.09.2018
War wohl wirklich seeehr kurzfristig von mir :-( Na gut dann der Termin für nächstes Jahr:
8.9.2019 Lauf für mehr Zeit in Frankfurt /Main an der Alten Oper !

vielleicht habt ihr bis dahin Zeit zu planen :D

lieben Gruß uns übt schon mal kräftig ! :D

METTA

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.855 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
10.09.2018
Ist mir ehrlich gesagt zu weit weg. Für einen echten Tierschutzlauf oder veganen Lauf wäre das vielleicht nochmal etwas anderes.

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.650 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.09.2018
Hallo Sunjo
ja das kann ich verstehen, obwohl es gab auch etwas veganes :clap: Eine Gemüsepfanne!
demnächst bin ich übrigens in Leipzig bei einer MV für LgL!
Der Lauf war auch für einen guten Zweck: Für die Aids-Hilfe Ffm!


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.855 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
11.09.2018
Läufe für den guten Zweck gibt es hier auch reichlich. Damit lockst du mich nicht nach Frankfurt ;) :wink:
Ich laufe zwar so oft wie möglich bei den Gutenachtläufen mit, bin aber kein Mitglied von LgL und werde das wohl dieses Jahr auch nicht mehr werden. Deshalb hab ich zwar mitbekommen, dass die Mitgliederversammlung bei uns stattfindet, kann aber nicht teilnehmen.
Aber wenn da vorher beim Fockeberglauf eine deutlich sichtbar große Anzahl LgL-Läufer teilnehmen würde, wäre das schon schön. :thumbup: Ob ich selbst mitlaufe, weiß ich noch nicht... (hätte dann auch maximal das bevegt-Shirt zu bieten).

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.650 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.09.2018
Soweit ich weiß, werden da wohl einige von den LgL-Läufern antreten, ich nicht, werde erst zur MV kommen! Von den bevegt- Leuten kenne ich auch einige....die hatten den Brüder-Grimm-Lauf (über mehrere Etappen) hier mitgemacht und ein Bild von allen veganen Läufern gemacht, egal von welcher Gruppe sie kamen. Und es waren eine schon eine Menge ! :clap:

Lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wo sind die neuen Beiträge

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
285
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
169
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag