Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wo macht ihr Urlaub? (+ Fotos)

Erstellt 06.07.2021, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
25.08.2021
vielen Dank, dass Ihr uns teilhaben lasst an Euren Urlauben. Ich liebe es, auf diese Art und Weise Urlaub zu machen. Da ich ziemlich weit in Europa rumgekommen bin, und and der Nordsee teilweise aufwuchs (Föhr, Nieblum Letje Heesk), sehe ich natürlich besonders gerne die Bilder von dort. Mach bitte weiter, dann können meine Gedanken auch Urlaub machen -Danke! :thumbup:

Kein Benutzerbild
MarionK
25.08.2021
Da mein Urlaub für nächste Woche leider ausfällt bin ich mit meinem Hund gerade an der Donau unterwegs und genieße einen der letzten schönen Tage dieser Woche.

Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+




2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.650 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.08.2021
Hallo
Marion , das ist eine sehr schöne Gegend , da machen sicher andere Leute gerne Urlaub.
Wir fahren dieses Jahr auch nicht in Urlaub, sondern machen immer mal kleine Ausflüge mit dem Rad - manchmal mache ich das auch alleine wie heute, Richtung Main, dann ein Stück am Main entlang und wieder zurück, auch bei angenehmer Temperatur 24° C.

Kein Benutzerbild
MarionK
25.08.2021
Hallo Metta, du hast recht, bei uns im Mühlviertel wird sehr gerne Urlaub gemacht, aus diversen Ländern. Werde auch 'nur' ein paar wenige Tagesausflüge machen, immerhin ist zuhause einiges zu tun, wo meine Mutter mit ihrem lädierten Arm nicht viel ausrichten kann/soll.

Kein Benutzerbild
vegan41 PostsSonstigeOstfriesland Level 2Supporter
28.08.2021
Tolle Bilder.
Und ich freue mich, dass so einige hier gern an der Nordsee ihren Urlaub verbringen. Wir wohnen seit einigen Jahren an unserem früheren Urlaubstort und es zog uns in der Zeit, die wir hier nun leben, nirgends woanders hin.

(Leider kann ich noch keine Bilder posten, da ich noch nicht die Mindestanzahl an Posts erreicht habe. Werde es dann nachholen.)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Nadine76
vegan7 PostsweiblichLevel 1
29.08.2021
Oh Lofoten, da möchte ich auch mal hin ! So eine tolle Landschaft , kenne ich leider, bis jetzt, nur von Bildern und Videos. Ich habe einen kleinen Wohnwagen an der Ostsee stehen , auf einem kleinen ,ruhigen Campingplatz. Bilder kommen evtl. später , muss erstmal schauen wie das funktioniert :D

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Paulroter7
29.08.2021
Aktuell auf Fuerte - Corralejo-Gegend - traumhaft :)

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
17.09.2021
In Östereich, Tannheimer Tal. Vegetarisch geht immer, vegan kompliziert.

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
MarionK
26.09.2021
Heute war ich in Linz. Die neue Brücke angeguckt und die Stadt entdecken. War da schon ewig nicht mehr und sonntags morgens ist man 'fast' alleine da :)
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.650 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.09.2021
Hey Marion, bei Linz muss ich immer an "Linzer Torte" denken. :D . Deshalb danke für die schönen Bilder, da habe auch mal andere Gedankenverbindungen an Linz ! :thumbup: :D

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bilder eurer Heimat

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
285
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
169
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag