Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wer nicht kauft ist nen bl*der Öko

Erstellt 08.01.2023, von Monstera. Kategorie: Off-Topic. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.01.2023
Zitat Salma:
unter "freundliches forum" verstehe ich was anderes...


Da bin ich bei Dir.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
09.01.2023
Ja, das war wirklich zu schnell aus der Troll-Pistole geschossen.
Hatte mich geärgert, dass Widerspruch im Forum mit Abmeldung bestraft wird.

Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Nein, nicht nur dafür, dass es irgendwie falsch angekommen sein könnte. Sondern für meine Fehleinschätzung und unfreundliche Bezichtigung. Ich hoffe, dass auch solche Fehler bei mir seltener werden oder ganz aufhören. Daran arbeite ich.

Komm einfach wieder zurück, melde Dich neu an und lass uns das nochmal neu starten. Der Veganuary wäre doch eine lohnender Anlass, oder? :wink:

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
09.01.2023
Super geschrieben Vegbudsd, ich schließe mich an :)

Kein Benutzerbild
akosua
09.01.2023
Hallo Crissie,
Danke für Deine Antwort. Ich meinte allerdings nicht den "Trollinger"-Kommentar, die Assoziation zu "Troll(verhalten)" war mir bekannt. Ich hatte mich vielmehr auf die Andeutung von Salma ein paar Posts weiter unten bezogen. Da habe ich mit meiner Interpretation wohl falsch gelegen, tut mir leid!
Hallo Vegbudsd,
Vielen Dank für Deine beeindruckenden Worte!
Hallo Alle,
Grundsätzlich finde ich schon, dass dies ein freundliches Forum ist. Aber manchmal, bei sehr kontroversen Meinungen, oder wenn sich jemand vielleicht missverständlich ausdrückt, kann der Ton schnell mal ziemlich rauh werden. Auf mich wirkt das manchmal schon einschüchternd :red: , und anderen geht das sicher auch so. Aber ich fühle mich dennoch nach wie vor wohl hier, auch wenn ich zu den Wenig-Schreiberinnen (aber regelmäßigen Leserinnen) gehöre.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vom Versuch, Vegpool immer besser zu machen...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag