Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wer macht gerade was?

Erstellt 17.06.2021, von tomx. Kategorie: Off-Topic. 90 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von tomx
Themen-Starter194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
28.05.2022
Guckt mal, noch ein 2 lustige Bilder von heute Mittag. Kaum nach Hause gekommen, wartete Nimmermehr schon auf uns/mich. Und tatsächlich weicht SIE (es muss eine SIE sein ... von der Stimme her :D ) mir nicht mehr von der Seite.

Erst "Pfälzer Impressionen":

Bild: ohne Beschreibung+



Und dann schläft Nimmermehr auch noch auf meinem Knie ein... und mir die Füße, weil ich die Kleine ja nicht wecken will...

Bild: ohne Beschreibung+


Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft, mich von ihr zu lösen. Das hat einen Riesenprotest zur Folge. Fast herzzerreißend. :rolleyes:

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
28.05.2022
Ach Gott das ist sooooo süß 😍

Kein Benutzerbild
govegansaar
29.05.2022
Ich wollte heute Mittag auf ein Dorffest gehen und vielleicht findet sich ja das ein oder andere vegane Gericht. Dorffeste sind ja leider immer noch eher für die breite Masse geplant. Auf dem letzten Fest hätte ich kaum was essen können.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.05.2022
Das habe ich mir hier schon abgeschminkt bei uns, am Donnerstag war bei uns " Vatertag" bei der Feuerwehr, ich bin extra nicht hin, ist nur 300m von uns weg. Habe mich lieber aufs Rad geschwungen und bin ne Runde gefahren. Dafür habe ich die Tage , als die Veranstaltung auf Plakaten angekündigt wurde (mit einem Metzer des Ortes :wallbang: ), über all oben drüber an den Masten ein Sticker geklebt, entweder : " Meine Mama, nicht Dein Schnitzel" oder "Mein Küken, nicht Dein Ei" oder andere vegane Aufkleber !

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.05.2022
Zitat METTA:
Das habe ich mir hier schon abgeschminkt bei uns, am Donnerstag war bei uns " Vatertag" bei der Feuerwehr, ich bin extra nicht hin, ist nur 300m von uns weg. Habe mich lieber aufs Rad geschwungen und bin ne Runde gefahren. Dafür habe ich die Tage , als die Veranstaltung auf Plakaten angekündigt wurde (mit einem Metzer des Ortes :wallbang: ), über all oben drüber an den Masten ein Sticker geklebt, entweder : " Meine Mama, nicht Dein Schnitzel" oder "Mein Küken, nicht Dein Ei" oder andere vegane Aufkleber !

METTA - das ist soooo cool, dass Du das machst! :heart:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.05.2022
Am liebsten hätte ich es ja über den Metzger geklebt, aber das wäre dann ja wohl Sachbeschädigung gewesen. Aber am letzten Tag habe ich an einem Poster, das an der rechten Seite schon abgegangen ist , einen Vegan Aufkleber auf diese Seite geklebt, damit es noch hält, aber man den Aufkleber sieht.

Kein Benutzerbild
MarionK
05.06.2022
Ich habe heute die noch kühlen Morgenstunden genutzt und bin 61km mit dem Rad durch unser schönes oberes Mühlviertel geradelt. War herrlich. Es gab am Wegrand auch ein paar süße Kirschen zu naschen :heart:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.06.2022
Bin heute morgen- 6.15h- gelaufen, da war es schon fast 20 Grad, ein wenig hat es ab und zu getröpfelt, aber das war auch ganz angenehm. Im Laufe des Tages hat es sich immer mehr zugezogen und jetzt regnet es - aber das ist für die Natur sehr gut, es könnte die Nacht weiter regnen, schön leicht und kein Starkregen, damit die Erde es gut aufnehmen kann.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
06.06.2022
Bild: ohne Beschreibung+



Ich war heute spazieren und hab viele Tierbabys fotografieren können 🥰

Bild: ohne Beschreibung+



Dabei hatte ich noch ein spontanes Out-Reach mit einer jungen Familie: sie füttern jetzt keine Enten mehr mit Brot 🙏🏻🫶🏻👏🏻

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.06.2022
Heute morgen beim Laufen einen -Feldhasen im Wald getroffen ! Konnte noch ein Bild machen, bevor er dann davon hoppelte. Ich versuche mal das Foto hier zu senden, leider ist es etwas unscharf geworden [Bild nicht gefunden]

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Grünen-Bashing durch INSM

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 4 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag