Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was tun bei diesem Regenwetter...?

Erstellt 29.06.2017, von flo. Kategorie: Off-Topic. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
30.06.2017
Regencape an und mit Hunden und Kindern auf einen großen waldspaziergang. :heart:
Besonders die kleinen Waldbewohner wie schnecken und co. die sich bei diesem Wetter aus ihren verstecken raus trauen waren immer wieder für ein erfreudiges aufquieken der Kinder gut. ;)
Ansonsten wurde hier bei dem Regenwetter heute viel gemalt und gebastelt und ich habe dann nochmal den mittagsschlaf der Kinder für ein wenig home workout genutzt. :D

Kein Benutzerbild
sumpor
30.07.2017
Bei uns "zum Glück" wenig Regen die letzten Tage, das ganze Wochenende mit den Kindern im Aufblasbaren Pool im Garten verbracht. Auf Regen hoffen wir zumindest nicht :)

Benutzerbild von Pusteblume7
vegan28 PostsweiblichBonnLevel 2
19.09.2017
Entweder Sportklamotten an und im Wald laufen gehen :) Oder Kontrastprogramm: Tee kochen, in die Decke kuscheln und in Ruhe lesen.

Kein Benutzerbild
Jopete
25.10.2017
An solchen Tagen am liebsten im Bett kuscheln und Serien schauen.
Was ich aber auch schön finde ist ein Spaziergang draußen, denn dann kann man dem Regen zuhören und das ist sehr entspannend

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eure schönsten Natur-Fotos

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag