Was tun bei diesem Regenwetter...?

Erstellt 29.06.2017, von flo. Kategorie: Off-Topic. 23 Antworten.

30.06.2017
Regencape an und mit Hunden und Kindern auf einen großen waldspaziergang. :heart:
Besonders die kleinen Waldbewohner wie schnecken und co. die sich bei diesem Wetter aus ihren verstecken raus trauen waren immer wieder für ein erfreudiges aufquieken der Kinder gut. ;)
Ansonsten wurde hier bei dem Regenwetter heute viel gemalt und gebastelt und ich habe dann nochmal den mittagsschlaf der Kinder für ein wenig home workout genutzt. :D
antworten | zitieren |
30.07.2017
Bei uns "zum Glück" wenig Regen die letzten Tage, das ganze Wochenende mit den Kindern im Aufblasbaren Pool im Garten verbracht. Auf Regen hoffen wir zumindest nicht :)
antworten | zitieren |
19.09.2017
Entweder Sportklamotten an und im Wald laufen gehen :) Oder Kontrastprogramm: Tee kochen, in die Decke kuscheln und in Ruhe lesen.
antworten | zitieren |
25.10.2017
An solchen Tagen am liebsten im Bett kuscheln und Serien schauen.
Was ich aber auch schön finde ist ein Spaziergang draußen, denn dann kann man dem Regen zuhören und das ist sehr entspannend

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Eure schönsten Natur-Fotos



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
neuer Stromanbieter gesucht
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.…
Dana
39
lizhan
gestern, 12:05 Uhr
» Beitrag
Auskunft verweigert. Wie viel Transparenz verträgt die Agrar-Industrie?
Wir hatten hier ja kürzlich das Thema im Forum, wie transpar…
kilian
6
kilian
gestern, 10:36 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
306
Sunjo
21.01.2023
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
239
METTA
11.01.2023
» Beitrag
Tibetischer Buddhismus - doch nicht ganz ohne?
Ich habe mich eigentlich vielen Konzepten des Buddhismus, …
chickpea
2
Crissie
10.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.