Was tun bei diesem Regenwetter...?

Erstellt 29.06.2017, von flo. Kategorie: Off-Topic. 23 Antworten.

Was tun bei diesem Regenwetter...?
29.06.2017
Hey
hier schüttet es schon seit heute morgen. Es gießt und gießt und gießt. Ein Flo traut sich kaum noch raus.
Was fang ihr an solchen Tagen an?
LG
FLO
antworten | zitieren |
29.06.2017
Serien suchten :D :thumbup:
antworten | zitieren |
29.06.2017
Ich habe im RBB gerade die Bilder gesehen. Muss ja wirklich schlimm gewesen sein. Bei uns hat es heute auch mal gelegentlich ein bisschen geregnet. Aber zum Glück nicht so schlimm wie bei euch.
antworten | zitieren |
29.06.2017
Flo - kein Surfbrett ??? ;)
antworten | zitieren |
29.06.2017
Hallo,
ich hab grad einen Spaziergang gemacht. Schirm dabei!
Viele Leute laufen hier aber auch ohne Schirm und Regenjacke durch die Gegend :oo
Dank dem Wind, der den Regen dann von der Seite reingedrückt hat, war dann Hose und Schuhe richtig nass. Aber es war ja sowieso eine "Spritztour" aus Spaß.
Gab dann noch ein Eis. :-)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
29.06.2017
@ Kilian - toll und ick bin nich zum Aldi gekommen - wollte MADE WITH LUVE - Eis

antworten | zitieren |
29.06.2017
Ich war heute auch im Regen unterwegs und fand's toll. :green: Geht bei mir aber auch nur, solange es dabei nicht kalt ist. Sobald es also regnet und unter Kühlschranktemperaturen hat, gebe ich mich dem Star Trek Universum hin. :red:
Ansonsten find ich bei Dauerregen auch toll, etwas Musik anzuschmeißen und einem Aufräum-Tanz zu verfallen.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.06.2017
Ich liebe auch den prasselnden warmen Regen. Da braucht man keine tropische Fernreise mehr, sondern hat die Regenzeit vor der Haustür. Zeit zum Hintermfensterstehen und Regenluftschnuppern, oder mit nassen Schuhen heimquietschen und sich auf die warme Dusche freuen. Zu blöd, das vietnamesische Regencape "Au mue" nicht dabei zu haben. Tolle Erinnerungen an prasselnden Regen auf Wellblechdächern und Waten in fesselhohem Wasser... während man das Wasser von den Fensterbrettern mit Handtüchern auffängt weil undicht...

will mir mal Regen- und Waldgeräusche als Musik anschaffen, soooo beruhigend!

JEDOCH
S-bahnring gestört (WANN NICHT????) :surprise: :rolleyes: :wtf:

Aber hey, uns geht's so mega gut. In anderen Ländern würden bei den Verhältnissen viele Menschen obdachlos werden....

Liebste Grüsse vom Nachhauseweg

Ps: @ Hinterfrager: das Lupineneis hat Aldi? dachte immer, nur Veganz oder Real! Coole Info!
4x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.06.2017
@ Miera - Du kannst auch bei mir Aufräumtanzen - Regen haben wir immo ohne Ende ;)
antworten | zitieren |
29.06.2017
Hallo Flo,

bei solchem Wetter (und diesen Temperaturen) kann man wunderbar barfuß, entspannt und langsam im T-Shirt durch den Regen schlendern :thumbup:
Ein befreiendes Gefühl, gestärktes Immunsystem und die verwirtten Blicke der hektisch unterschlupfsuchenden Passanten rundherum sind inbegriffen :D

Leider hat es bei mir heute nicht geregent :-/

Grüße,
Falk

Ps: Es wirkt auch ungemein entspannend, dass man bei solch kleinen Aktionen mal das Handy nicht ständig dabei hat (außer man möchte sich nachhaltig und nicht minder pragmatisch aus der hektischen Welt der Instant-Messenger verabschieden) :lol:
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Eure schönsten Natur-Fotos



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
troll-richtlinie?
hat das forum eigentlich schon eine richtlinie für das …
Salma
2
Salma
heute, 11:43 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
257
Katzenmami
23.09.2022
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
216
Dana
17.09.2022
» Beitrag
AR bei Söder: "Da vorn gibt's Reddich"
Musste eben mal auf der Facebook-Seite von "Animal Rebellion…
kilian
0
kilian
13.09.2022
» Beitrag
So macht das Spaß
Bin gerade in Augsburg (Biomesse), schau aus dem Hotelfenste…
kilian
4
METTA
12.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.