Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was macht ihr am 3.10?

Erstellt 02.10.2018, von flo. Kategorie: Off-Topic. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Was macht ihr am 3.10?
02.10.2018
Hey

morgen ist ja Feiertag... Gibt's irgendwelche Ideen? Was macht ihr so?

LG
FLO

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.10.2018
Evtl. in Haiger und Umgebung Plakate kleben/aufhängen und/oder 10 Punkte-Kurzwahlprogramme in die Briefkästen stecken.
Passt zum Tag der Deutschen Einheit: Hessen hat nämlich Wahlkampf...
Da geht es schließlich was! Nämlich darum, ob das Wenige an Tierschutz, was die Grünen in den letzten Jahren hatten umsetzen können zukünftig durch FDP und CDU restlos verschwindet, oder ob wenigstens eine Zwei-Parteien Koalition mit den Grünen dabei möglich wird, in der der Tierschutz/Tierrechte/Tierwohl etwas mehr Gewicht bekommen kann. Ich hoffe jedenfalls, dass die Wähler aus dem Bereich der Tierfreunde nicht wieder scharenweise davon rennen, nur weil die Grünen nicht die volle Punktzahl erreichen...

Da wird vom Feiertag nicht so wirklich viel für Faulenzen und auf der Couch liegen übrig bleiben. Macht aber nix, dafür ist ja Ehrenamt schließlich da.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
02.10.2018
Hab auch genug zu tun - aber wenn nicht, würde ich den Tag der Deutschen Einheit feiern. :lol: :thumbup:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.10.2018
"Tag der Deutschen Einheit feiern" vielleicht bei einem leckeren Essen in der Vleischerei?

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
02.10.2018
Ist nicht ganz meine Ecke, deshalb morgen sicher nicht.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
02.10.2018
Faulenzen, ausschlafen, Serie schauen und mich freuen dass ich nicht arbeiten muss :clap: :D

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.10.2018
das ist lustig, kurz bevor ich das Forum geöffnet habe, dachte ich : frag mal nach was die anderen heute machen!
Also heute ist in Offenbach der 2. Kranlauf von der Aidshilfe Offenbach und die feiert auch ihr Jubiläum(30 Jahre). Da laufe ich mit, zwar nur 3 km aber es ist ja eh mehr ein Charity-Lauf.

Die letzten 4 Jahre bin ich immer in Frankfurt -Ginnheim beim Lauf gegen das Vergessen mitgelaufen, auch ein Charity-Lauf aber wahrscheinlich die schönere Strecke- ehemalige Landesgartenschau an der Nidda, aber halt weiter weg.

Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
03.10.2018
Meine Eltern bekommen heute von Verwandten besuch die ich nur einmal im Jahr zu Gesicht bekomme, also leiste ich denen etwas Gesellschaft und koche etwas leckeres. 8)

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.10.2018
Und wie war Euer Feiertag, seid Ihr zufrieden damit gewesen ?

Bin 2 Runden bei dem 2. Kranlauf gelaufen a 1,5 km; es ging ja nur um die Teilnahme für die Aidshilfe OF.
:thumbup: Wenn die Sonne schien, war es noch angenehm, aber wenn Wolken kamen, hat es ganz schön gezogen, dummerweise habe ich meine Jacke im Aufenthaltsraum aufbewahrt.... :-/



Kein Benutzerbild
Biophilie
04.10.2018
Zu spät für einen Tipp: Ich war gestern bei einer Demo an der Nato-Zentrale in Kalkar. Manchmal gibts auch noch andere wichtige Angelegenheiten neben dem Tierrechtsaktivismus, für die ich mich einsetze.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hotelempfehlung in Wien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag