Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 591 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
15.04.2023
Das ganze Album ,,In Rainbows“ von Radiohead.

Es ist das vermutlich beliebteste Radiohead Album (zumindest bei Fans) und
wird auch von Kritikern sehr geschätzt. Ich persönlich liebe ganz besonders ,,All I need“ und ,,Videotape“.

Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.04.2023
https://www.youtube.com/watch?v=o9iQPsw1oio

Habe ich vor kurzem entdeckt! Fand ihn ganz gut!

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
16.04.2023
Die Nerven.
Deutsche Indie-/Punk-/Noise-Rockband und mit reichlich Abstand die beste deutsche Band für mich.

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
16.04.2023
Zitat Zwoelfvegan:
Die Nerven.
Deutsche Indie-/Punk-/Noise-Rockband und mit reichlich Abstand die beste deutsche Band für mich.

Ich kannte die nicht, habe mir gerade 2 Songs angehört, gefällt mir sehr. Kannst du eine CD von denen empfehlen?

Benutzerbild von Kiebitz22
vegan167 PostsmännlichMarina Alta SpanienLevel 3
17.04.2023
Die Nerven habe ich mir sofort von Alexa abgerufen. Lust auf mehr.
Bei mir hauptsächlich Musik der Berliner Schule. Protagonisten Froese und Schulze. Leider beide gestorben. Dazu die toten Hosen.

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
19.04.2023
Hm. Also ich kenn nich nicht die ganze Diskografie, mein Vater liebt die beiden Alben ,,Out“ und ,,Fun“. Diese kenne ich nicht sinderlich gut, aber ich denke von dem was ich gut kenne, ist mein Lieblingsalbum ,,Fake“. Die besten Lieder sind für mich auf dem Album ,,Frei“ und ,,Skandinavisches Design“. Die beiden ersten Alben ,,Asoziale Medien“ und ,,Fluidum“ sind noch sehr punk-lastig. Wenn man es mag, aber wie gesagt ,,Fake“ ist gut. Und weitere gute Lieder wären ,,Europa“, ,,Ein Tag“, ,,Eine Minute Schweben“, ,,Schrapnell“ und ,,iPhone“. Auch Live sind die sehr stark, dazu gibt es zahlreiche Videos auf YouTube und auch ein Album, das heißt glaube ich ,,Live in Europe“. Hoffe ihr findet dadurch neue, gute Musik :star:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
19.04.2023
Lord of the Lost - The broken ones
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Bin Fan von denen, seit ich mal zufällig bei Youtube ihren Auftritt bei Gothic meets Classic gesehen hatte.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
24.04.2023
Dream Sounds | Minimal & Lofi House Sunset Drive Mix :green: 8)

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch428 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
25.04.2023
Mir schmeckt die neue Metallica "72 Seasons" überaschend immer besser. Nach den letzten Werken nicht mehr mit gerechnet. :thumbup:
Kirk Hamett, der Gitarrist, ist übrigens Vegetarier.

Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.04.2023
In Erinnerung an Harry Belafonte, der heute starb: Banana song

https://www.youtube.com/watch?v=i5DdaSFKluk

Er war auch ein grosser Aktivist für Menschenrechte!

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag