Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 289 Antworten.

04.07.2022
Iron Maiden:

"Afraid to shoot strangers" (nach dem langen Intro wirds ab 2:45 richtig gut, maiden mässig halt)


"The writing on the wall" von 2021 glaube ich, herrlich, klingen wie in ihren besten jungen Jahren.
antworten | zitieren |
04.07.2022
gehen auch podcasts ?Ich höre gerne jeden Sonntag diesen Podcast :
https://www.youtube.com/watch?v=Rmy87bO_ioU&t=1075s

da werden jeden sonntag Menschen eingeladen und zu ihrem veganen Leben gefragt. Gestern war es Marco Mehring der Kinderbücher schreibt, Schauspieler ist und gerne Radmarathons fährt.
antworten | zitieren |
04.07.2022
Binaurale Beats.
antworten | zitieren |
06.07.2022
Ich höre sehr gerne Hip Hop. V.a. amerikanischen, aber auch deutschen.
Höre u.a. Gunna, Future, 50 Cent und Pop Smoke (Amis)
Und auch sehr gerne BHZ und Lugatti & 9ine
antworten | zitieren |
06.07.2022
Ich höre gerade. Moment...: Vogelstimmen, Insektengeräusche, das Ticken einer Uhr ...
antworten | zitieren |
06.07.2022
Zitat Franz23:Ich höre gerade. Moment...: Vogelstimmen, Insektengeräusche, das Ticken einer Uhr ...


Vogelstimmen und Insektengeräusche höre ich auch morgens beim Laufen im Wald ! Manchmal wenn ich früh genug bin im Sommer, sehe ich auch Vögel dazu und manchmal ein Reh !
antworten | zitieren |
16.07.2022
Heavy Metal Band, deren Songs ich recht mag, leider nie den Durchbruch (1985) schaffte:

Malice: "Rockin with you", 'Stellar masters", "Air attack" (sehr fetzig).

We know, rock'n roll will never die.

Hoffe rock'n roll und heavymetal ist vegan. :D
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
23.07.2022
Flirts: Passion
Nirvana: smells like a teen spirit
Falco: misc.
Metallica: Blackend, master of puppets
Type o negative: misc.
Iron maiden: misc.
Scorpions: misc.
Saxon: misc.
Kung: Never going home
Kano: Another life
Nighthtwish: misc.
Cicada: The things you say

2x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.07.2022
Muse - Kill or be killed
antworten | zitieren |
26.07.2022
https://www.youtube.com/watch?v=I8nw7gl4Nqc

ido spak, habe ich erst vor kurzem entdeckt durch ein Interview bei gans normal vegan
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Corona-Impfung
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt.…
kilian
75
Cumina2
gestern, 17:07 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
289
Heinzi
Freitag, 19:24 Uhr
» Beitrag
Eure Haustiere
Mal ein Offtopic-Thema und ich hoffe, wir hatten das nicht …
tomx
17
Vegandrea
Freitag, 05:28 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
82
Crissie
16.11.2022
» Beitrag
Vegane Reitstiefel... Moment! 🤔
Ein Berliner Start-Up hat sich auf vegane Reitstiefel …
kilian
12
Vegandrea
08.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.