Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 587 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von petra0306
vegan11 PostsweiblichBerlinLevel 1
01.04.2022
Muse - Compliance

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.851 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
08.04.2022
Fundraising Song für die Ukraine
Pink Floyd - Hey Hey Rise Up (feat. Andriy Khlyvnyuk of Boombox)
Video zeigt Kriegsleid, nur gucken, wenn man's noch aushält
https://www.youtube.com/watch?v=saEpkcVi1d4
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von petra0306
vegan11 PostsweiblichBerlinLevel 1
08.04.2022
zick zack von rammstein

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
09.04.2022
Ich hab die Premiere von Zick Zack gestern sehr gefeiert! Mega gelungen 👏🏻🥳

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.851 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.04.2022
Bin frischgebackener Quarks Science-Cops-Fan und habe mir gerade Folge 33 zum Thema basischer Ernhährung angehört: https://www.quarks.de/podcast/science-cops-basische-ernaehrung/
Bis auf den extrem schrecklichen Einstiegsjingle find ich den Podcast wirklich gut gemacht, unterhaltsam und lustig (falls man nicht gerade Fan eines der darin zerpflückten Gurus ist). Es wird erklärt, was stimmt, was Unsinn ist, und was man noch nicht genau weiß und weiter untersuchen müsste.

Randnotiz: Liebscher und Bracht kommen schon zum dritten Mal in Folge schlecht weg.

Kein Benutzerbild
5 PostsLevel 1
17.04.2022


Also ich konnte es mir anhören, ziemlich cool :-) lasse es gerad elaufen.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
10.05.2022
Hab vor ein paar Tagen den digitalen Radiosender "Absolut Germany" gefunden, nur Musik aus Deutschland, also deutsche und englischsprachige Titel. Da werde ich mal dabei bleiben solang er mir gefällt.

Kein Benutzerbild
Franz23
24.06.2022
Nightwish: Shudder before the beautiful

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
26.06.2022
Greta Van Fleet.

Erinnert stark an Led Zeppelin.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.06.2022
Zitat tomx:
Greta Van Fleet.

Erinnert stark an Led Zeppelin.


Klingt ganz gut, sind noch sehr jung die Leute, hoffentlich wird ihnen der Vergleich nicht mal zum Verhängnis.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag