Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 570 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Skadi
26.09.2021
Zitat Bianca:

Die habe ich mal an einem ganz tollen Konzertabend live gesehen.
Direkt vor Apocalyptica, wegen denen ich eigentlich da war.
Schöne Erinnerung :-)


Oh wie cool, das war ja dann sicher ein schöner Abend bei so tollen Bands :-) :thumbup: Ich mag ihre Musik :heart:

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
26.09.2021
Linkin Park - Breaking the habit

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.09.2021
Hallo Zwöfvegan
Linking park hat früher - ich weiß nicht ob er es jetzt noch macht, da er jetzt woanders wohnt - mein Sohn immer gehört, war immer ziemlich laut dann bei ihm ! :D

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.831 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.10.2021
Hilal Sezgin hat ihre Follower gebeten, nächste Woche The Voice of Germany zu sehen, für diesen Künstler:
https://www.the-voice-of-germany.de/video/111-daniel-hellmann-aka-soya-the-cow-die-welt-braucht-mehr-tierschutz-clip (irre viel Werbung, ich versteh, wenn man das nicht angucken will)
Ich hab gerade mal bei Youtube geschaut, und von den zwei Sachen, die ich gerade gehört habe, mag ich auf jeden Fall die Texte
https://www.youtube.com/watch?v=pUsZGJKp-b8
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Soya the Cow mit "Starving Vulture" (das andere, was ich gehört hatte, war "Unbreed me")

Jetzt hör ich mich rein - hier noch ein tiefberührendes, Mutterkuh nimmt Abschied vom Kuhbaby
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.10.2021
Hallo Sunjo
den Künstler kannte ich noch gar nicht ? zwei sehr gute Lieder von ihm ! :thumbup :D as zweite hat mich auch sehr berühr, konnte ich auch besser verfolgen vom Text her. :heart:

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
15.10.2021
Hihallo, der Link klappt bei mir leider nicht.

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
16.10.2021
The Catalyst von Linkin Park

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
07.11.2021
https://youtu.be/YLHpvjrFpe0 Linkin Park-From the inside
https://youtu.be/7QU1nvuxaMA Audioslave-Like a stone
https://youtu.be/L-iepu3EtyE System of a down-Aerials
https://youtu.be/5anLPw0Efmo Evanescence-My Immortal
https://youtu.be/NeQM1c-XCDc Rammstein-Deutschland (Heftig diskutiert, aber grandioses Lied)
https://youtu.be/eMqsWc8muj8 Muse-Bliss
https://youtu.be/usNsCeOV4GM The Beatles-A day in the life
https://youtu.be/XFkzRNyygfk Radiohead-Creep
https://youtu.be/3mbBbFH9fAg Soundgarden-Black Hole Sun
https://youtu.be/cWGE9Gi0bB0 Pink Floyd-Shine on you crazy Diamond
https://youtu.be/N3oCS85HvpY Pixies-Where is my mind

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
08.11.2021
Ich erkenne zu 90 % meinen Musikgeschmack wieder. :wink:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 9 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag