Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 327 Antworten.

13.07.2021
@Vegbudsd, da muss man ja sein Alter bestätigen durch entweder Kreditkarte oder Personalausweis kopieren, das ist mir ein wenig zu doof

Lieben Gruß

METTA


Uuups? Das hab ich noch nie gehabt. Tut mir leid. Ist für mich völlig neu.
antworten | zitieren |
13.07.2021
…sollte einem schon zu denken geben, dass ein Video darüber, wo das Essen eines Omnivoren herkommt so eine strickte Altersbeschränkung braucht.
antworten | zitieren |
13.07.2021
Ja, Bianca da hast Du recht , viele wollen Fleisch essen, können oder wollen sich aber die Ursachen dafür nicht anschauen, weil ja sonst der Appetit verdorben wird ! :wallbang:
antworten | zitieren |
16.07.2021
Gundermann "Halte durch" (1988 )

Gibt's bei Youtube, aber vermutlich nicht legal.
Text kann man hier mitlesen: https://genius.com/Gerhard-gundermann-halte-durch-lyrics

Ich frage mich echt, warum die Generation meiner Eltern und Großeltern die Sache mit dem Klimawandel so lange verpennt (ignoriert und verschlimmert) hat. Und warum nicht viel mehr jüngere Menschen viel viel wütender sind.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.07.2021
Dunning Kruger Blues von Tommy Krappweis (wenn man's mal unterhaltsam nicht selbst erklären möchte ;-) )
https://www.youtube.com/watch?v=DrG2c0_EyDE

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

antworten | zitieren |
14.08.2021
Die Kelly Family - früher von vielen entweder geliebt oder gehasst und verspottet - ich glaube, mich haben sie ein Stück weit beeinflusst (wie sehr viele andere Musiker, die Texte mit Botschaften verfasst haben).

https://www.youtube.com/watch?v=IAnwJPiasqo

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

Kelly Family - When the last tree...
https://de.wikipedia.org/wiki/Weissagung_der_Cree

https://www.youtube.com/watch?v=MS3aMnuEKtg

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

Kelly Family - I'll swim, I'll swim
Zitat sinngemäße auszugsweise Übersetzung:All die Tiere in der Welt - was haben wir ihnen angetan? Wer wird unseren Kindern erzählen, wohin und warum sie verschwunden sind?




antworten | zitieren |
14.08.2021
Wir hatten in den 80ern (ja, letztes Jahrhundert) immer mal wieder auf der Frankfurter (Main) Zeil mit dem "Arbeitskreis gegen Tierversuche" das Vergnügen, unseren Stand direkt neben der Kelly Family zu haben. War echt ein HighLight bei diesen ansonsten eher traurigen Veranstaltungen.


Der Verein wurde nach vielen Querelen über die Bezahlung der Wurstbrote aus der Vereinskasse bei der Fahrt zur Tierrechtsdemo nach Stuttgart später aufgelöst. Mehrere Sitzungen lang wurde über die Wurstbrote leidenschaftlich und sinnlos debattiert :wallbang: :wallbang: , dann war Schluss.
antworten | zitieren |
14.08.2021
Ja, das ist so ähnlich, wie die ganzen Leute, die sich gerade über die Pferdequälerei bei den Olympischen Spielen aufregen - wenn die alle vegan wären, da wäre ja ein Traum.
Oder die Haustierbesitzer von der Petition gegen Einschränkung von Antibiotika in der Massentierhaltung, weil sie fälschlicherweise angenommen haben, sie könnten dann ihrem Reitpferd oder ihren mit toten Tieren ernährten Liebling nicht mehr die bestmögliche Behandlung anbieten.
"Tierliebe" tritt in vielen Heuchelei-Formen auf.

Hier noch ein lustiges Lied, das es wahrscheinlich nicht gäbe, wenn wir keine wirksamen Antibiotika hätten
Don't blame the cat ;-)

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

2x bearbeitet

antworten | zitieren |
15.08.2021
Waren die Teilnehmer der Kelly Family vegan oder vegetarisch ? Und sind sie es teilweise immer noch ? Das wäre mal interessant zu wissen.
antworten | zitieren |
16.08.2021
Don"t blame the Cat ist super - hab herzhaft gelacht.

Liebe METTA, habe leider darüber selbst keinerlei Wahrnehmung gehabt. Auch ich war damals leider noch Fleischjunkie.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tee? Mate? Oder doch lieber Kaffee?
Liebe Leute, ich trinke als Wachmacher Kaffee, liebäugele …
Henning
3
Dana
heute, 19:14 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
243
Seelchen
heute, 13:01 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
327
METTA
gestern, 18:49 Uhr
» Beitrag
Die Kröten sind wieder da
Ich hab einen Teich und wie jedes Jahr in der ersten …
Cumina2
8
Cumina2
Montag, 12:16 Uhr
» Beitrag
Nahrungsergänzungen absetzbar
Hat zwar nichts direkt mit vegan zu tun, aber ich wollte …
Dana
0
Dana
19.03.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.