Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 570 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Chipskunk
Themen-Startervegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
Was hört ihr gerade?
13.10.2019
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal was für Musik. Hör grad DuckTales - The Moon auf dem GameBoy. Bin vor Freude am weinen, wegen dem angenehmen Kribbeln, dass ich bei dem Lied habe.
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

4x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
14.10.2019
[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=8jGSiaDj_fw[/youtube]

  • **

Irgendwie klappt das mit der Einbindung nicht...

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.10.2019
Mein Fehler: der Code lautet: [ youtube=URL]
Ist korrigiert.
Bei dir also
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.10.2019
Mir gefält zur Zeit Christopher von Deylen ( Schiller) das letzte Album : Morgenstund habe ich mir gekauft und höre das ab und zu. Sorry ich tu mich da etwas schwer mit dem Einbinden, bin halt nicht so pc-affin ! :green:

https://www.youtube.com/watch?v=WL0HamHmscU

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
14.10.2019
Zurzeit Seed mit Aufstehn - für mich ein fröhlicher Wachmacher erster Güte:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Und immer und immer wieder seit den 70er Jahren höre und liebe ich Eric Burdon.

Insbesondere die Antikriegssongs und diesen hier, der leider im Video nicht wirklich gut rüberkommt. Auf CD klingt er um Längen besser - It's my Life!

Äh, das mit den als Trophäen aufgehängten Damen im Hintergrund ist nicht der Grund, weshalb ich das Lied so mag...dafür gehört dem Bühnenbildner und auch den Animals die das mitgemacht haben eher die goldene Chauvie-Zitrone oder so was.
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
maira
14.10.2019
Ich höre Fritz und Paul Kalkbrenner
Sky and Sand

oder


Schiller ( Christopher von Deylen )
I Feel You, u,s,w,,,,,

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
14.10.2019
Ich höre Fritz und Paul Kalkbrenner
Sky and Sand hier bei Youtube:

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
14.10.2019
Bei mir funktioniert das mit dem Youtube link auch gerade nicht 🤔
Naja egal, geht ja auch so 😅
https://youtu.be/5QYxuGQMCuU

2x bearbeitet

Benutzerbild von Arik
vegan33 PostsmännlichBLevel 2
15.10.2019
Nichts! Und das ist nach dem morgendlichen Laubbläsergeschwader mal richtig angenehm.

Kein Benutzerbild
PeeBee
15.10.2019
Zitat Arik:
Nichts!


Stille ist etwas Wunderbares...

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

vor 1 Min
» Beitrag
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
6
kilian
kilian

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag