was für ein schöner Tag!

Erstellt 10.07.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 12 Antworten.

was für ein schöner Tag!
10.07.2016
Hey
Was für ein Tag! Richtig schön hier in Berlin! Bei Euch auch?
Was macht ihr so?
Ich ess erstmal ne Wassermelone! Dann treff ich Freunde und zocke Computerspiele im Keller. Scherz!
Geh zum See!
Viel Spaß an alle!
LG
FLO
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
10.07.2016
Hi. Bei uns hier in Nürnberg ist es auch sehr schön. Sehr sonnig! 30Grad-genau meins! Ich mach jetzt etwas Sport(seit neuestem HIIT) und dann knall ich mich in die Sonne! Vlg. Meltem
antworten | zitieren |
10.07.2016
Hier in Stuttgart ist es mir leider zu heiß...ich vergammel auf der Couch und kühle mich mit Wassermelone
antworten | zitieren |
10.07.2016
In der Oberlausitz ist es heiß, heiß!

Faul sein ist super :thumbup:

Machen einen Familiennachmittag, Kuchen essen und viel trinken und quatschen.

Viel Spaß.

LG rossie
antworten | zitieren |
10.07.2016
Huhuuu!

Mit 2 sportlichen Söhnen (einer Handballer, einer Fußballer) verbringt man seine Wochenenden auf dem Sportplatz..... :crazy:

Sonnige Grüße!!
Medi

PS: Die Blaubeeren im Wald sind reif, eine richtige Schwemme. Ich habe schon Blaubeereis, -marmelade, -kuchen und die Kühltruhe ist voll. Hat jemand Blaubär-Ideen / Rezepte?

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
10.07.2016
Hi Leute!

Bin in Irland unterwegs und total neidisch wenn ich höre dass bei euch so tolles Wetter ist :-/
hier hat es immer bloß max 20Grad und viel Regen :rofl:
aber ist trotzdem sehr schön, aber am Mittwoch geht's leider schon wieder heim...

Viele grüße :wink:
antworten | zitieren |
10.07.2016
Hey,
erwartet man nicht so ein Regenwetter in Irland? also ich würd als erstes einen Schirm einpacken :-)
Aber die Landschaft ist sicher toll! Schickst uns Fotos? :wink:
LG
FLO
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
10.07.2016
Ooh ich beneide dich!
Ich liebe Blaubeeren/Heidelbeeren :heart: - leider sind die immer so teuer...

Wie wärs mit nem Beeren-Smoothie?
Blaubeerpancakes sind auch lecker.
Oder ne Blaubeergrütze bzw. Kaltschale.
Du könntest auch Blaubeersirup machen oder ne Bowle mit Blaubeeren.

Vor zwei Wochen hab ich beim Grillen Blaubeerketchup gegessen und es war super lecker... Hab nach dem Rezept gefragt :D
600 g Blaubeeren
100 g Rohrzucker
1 TL Paprikapulver (rosenscharf)
1/2 TL Salz
1/2 TL Pfeffer (schwarzer)
1 TL scharfe Chilisoße
1 TL Zimt
5 Stengel Thymian
--> alles zusammen in den Topf packen, Blaubeeren leicht anquetschen und einkochen.


Viel Spaß beim Blaubeer-Essen :wink:
antworten | zitieren |
10.07.2016
Hallo Medi!

Blaubeeren hmmmmm. Werde richtig neidisch. Wir haben drei Büsche und keinerlei Früchte, so ein Mist.

Hallo Sarik!
Wie es eben jeder verdient. Wir haben Sonne!
Bitte hau mich nicht.

Wirklich liebe Grüße von rossie
antworten | zitieren |
11.07.2016
Hey flo na klar hab ich einen Schirm dabei 8)
aber nervig ist es trotzdem :|

Hey rossie, ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander plaudern :green:

LG :heart:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Berlin- wo gibt's gutes Essen?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum der Geruch der Massentierhaltung in mir Freiheitsgefühle auslöst...
... weil es mich an meine Kindheit und 14 Sommer auf einem …
kilian
5
METTA
31.01.2023
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
92
Dana
30.01.2023
» Beitrag
neuer Stromanbieter gesucht
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.…
Dana
39
lizhan
26.01.2023
» Beitrag
Auskunft verweigert. Wie viel Transparenz verträgt die Agrar-Industrie?
Wir hatten hier ja kürzlich das Thema im Forum, wie transpar…
kilian
6
kilian
26.01.2023
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
306
Sunjo
21.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.