Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorhin im Wald...

Erstellt 10.04.2020, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vorhin im Wald...
10.04.2020
Waren eben im Forst spazieren. Haben eine kleine Pause gemacht und hörten es plötzlich knacken und schnaufen und aus dem Dickicht trat eine Wildschwein-Mutter mit zwei winzigen Wildschwein-Kindern. Sie kamen in unsere Richtung und waren völlig entspannt.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Klar denkt man gleich an aggressive Wildschwein-Mütter, die ihre Kinder verteidigen, aber diese war tiefenentspannt und lief einfach weiter. Sehr schöner Moment!

Benutzerbild von Ingrid
vegan56 Postsweiblich96129 Strullendorf Level 3
10.04.2020
Wie schön ist das denn😍ich hatte einmal eine Begegnung nachts auf der Straße, Mutter mit 6 Frischlingen. Ein wunderbares Erlebnis.

1x bearbeitet

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
10.04.2020
Awwww… ich schmelze hier dahin. :heart: :heart: :heart:
Das ist so unfassbar niedlich, schön und hach... danke Kilian, dass du so was Schönes mit uns teilst. :angel:

Wir haben ja einen Nachbarn der eine süße Entenfamilie bei sich hat. Hatte die gestern wieder gesehen. Die genießen ihr Leben im Garten und laufen als kleine Enten-Gang (wie mein Freund sie scherzhafterweise nennt) immer rum. :D


Die Bilder sind auf jeden Fall wunderschön. Das hat mir gerade echt den Abend versüßt. ^^

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Liebe stille Mitleser - könnt ihr auch schreiben? ;)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag