Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegane lieblingsrestaurants

Erstellt 22.02.2016, von SariK. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
vegane lieblingsrestaurants
22.02.2016
Hallööööle ihr lieben!

Habe mir gedacht jeder könnte doch mal sein lieblingsrestaurant empfehlen wenn er denn eins hat!?
Und wenn man in der Nähe ist oder wohnt kann man ja da mal hin? :)

Also ich wohne in der Nähe von Nürnberg und kann sehr empfehlen:

- TASTY LEAF, Nähe Nürnberg hauptbhf
- FRANKENSTUBE, (erst kürzlich "entdeckt"- sehr sehr gut :heart: ) nbg Nordstadt
- KARMA, in schwabach

Lg SariK

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
23.02.2016
Das Ronja in Mülheim an der Ruhr. Unglaublich lecker da! :heart:

Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von Nürnberg, wenn ich die mal besuche, schau ich in das ein oder andere Restaurant mal rein. ;)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Marei
vegan36 PostsweiblichHannoverLevel 2
23.02.2016
Hallo,
Ich wohne in Hannover und kann love.it.healthy sehr empfehlen, obwohl es kein richtiges Restaurant ist.
Loving Hut ist auch sehr lecker und gibt es auch in mehreren städten (der Schokokuchen ist ein Traum :heart :) .
LG Marei :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.02.2016
Hallo,
ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden.
Spontan fallen mir ein:

- Das Mariposa in Nürnberg. Winzig klein, sehr nette Betreiberin und gutes Essen
https://www.vegpool.de/wegweiser/nuernberg/eintrag/mariposa-nuernberg-vegetarisch-vegan.html

Eine Zeit lang fand ich die "Seerose" in Berlin sehr gut. Inzwischen hab ich mich da etwas überfressen. Sie bietet sehr bunte und vielfältige Speisen vom Buffet... ich finde den Mix aus vielfältigem, buntem Essen und einfachem Ambiente sehr angenehm.
https://www.vegpool.de/wegweiser/berlin/eintrag/seerose-berlin.html

Das Sala ist eigentlich (zusammen mit einigen anderen vietnamesischen Restaurants) mein Favorit in Berlin. Es ist in Charlottenburg und bietet sehr leckere, vegetarische (ca. 90% vegane) Speisen.
https://www.vegpool.de/wegweiser/berlin/eintrag/sala-vietnamesisches-restaurant-berlin.html

Den Loving Hut in Hannover mag ich auch! Leider gibts in Berlin keinen LH.
https://www.vegpool.de/wegweiser/hannover/eintrag/loving-hut-vegan-hannover.html

Übrigens: Schaut doch mal nach, ob Euer Lieblingsrestaurant schon im Wegweiser ist (Suchfunktion verwenden).

Viele Grüße

Kilian

2x bearbeitet

Benutzerbild von Sandra
vegan24 PostsweiblichNRWLevel 2
23.02.2016
Veganalina in Hamm und Krawummel in Münster :thumbup:

Kein Benutzerbild
Caro1994
23.02.2016
Hat jemand Tipps für vegane Restaurants in Frankfurt?

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
suse1971
24.02.2016
Ich war mal in Berlin im "Viasko" essen, total gemütlich und richtig lecker!!
Sonst gehe ich auch in Münster ins Krawummel und nach Cigköfte, die haben vegane Wraps, die einfach mega lecker sind! :D
LG Suse

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
24.02.2016
Im viasko war ich auch schon. Ist wirklich cool da. Vorallem der Keller unten als Restaurant :happy:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
24.02.2016
Hey
wie moment... Sarik du warst im Viasko und hast nicht bescheid gesagt? :wtf:
Oder war das noch vor unserer gemeinsamen Forumszeit?
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
24.02.2016
Hey ja das war vor der Forumszeit!
leider! :-(
Sonst hätte ich natürlich Bescheid gesagt!
aber vll bin ich ja mal wieder in Berlin oder du kommst mal nach Bayern? :-)

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Blumen in der Wohnung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag