Vegpool Logo
Beiträge: neue

Urlaub

Erstellt 20.07.2015, von Kleeblatt. Kategorie: Off-Topic. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
27.07.2015
Mache Urlaub zu Hause. Mein alter Hund Benny und ich sind zu Hause geblieben,wir können unseren
Hund solche Aufregungen nicht mehr abverlangen.
Mein Mann und der Rest der Familie machen Urlaub an der Ostsee.

LG rossie

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.07.2015
Hey rossie
wie schade oder? wärst du nicht auch gerne mit?
Aber der wauzi braucht natürlich jemanden - finde ich nett von dir!
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
28.07.2015
Hallo Flo!
So wie ich es gemacht habe ist es richtig, für Benny und mich. Hier ist es auch schön.
Fahre sowie so lieber auf meine Lieblingsinsel Rügen, wird eben erst nächstes Jahr.Für viele Menschen ist es sehr wichtig zu sagen, ich war dort oder dort um zu zeigen was sie sich leisten können.
Das brauch ich nicht. Wir fliegen ja in keine Länder in denen der Tierschutz mit Füßen getreten wird.
Könnte es nicht ertragen das Leid zB. der Straßen Hunde zu sehen.

Grüße rossie

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
28.07.2015
Liebe Rossie!

Es freut mich so sehr , wie gut Du mit Deinen Tieren umgehst und auch , aus welchen positiven Aspekten heraus.


Deine Beitraege sind immer eine Bereicherung fuer mich.

Hier in dem Forum sammele ich sowieso Schaetze fuer das Leben.


Gruesse


Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
28.07.2015
Danke Klee!
Kann einfach nicht anders. Habe auch in meinem Leben viele Fehler gemacht nicht richtig nachgedacht, heute tut es mir oft leid.
Wenn ich lese wie ihr denkt und handelt dann freue ich mich euch einwenig zu kennen. Junge Menschen mit viel Verstand und Gefühl. Wäre gern noch mal jung (der Gedanke ist blöd)
Schluss jetzt mit der Spinnerei.

LB von rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.07.2015
Hallo
ich denke man muss sich nichts vorwerfen was man früher versehentlich "falsch" gemacht hat. Lieber auf das konzentrieren, was man jetzt vielleicht besser machen kann. In Berlin sind viele junge Menschen veganer. Das finde ich richtig toll, aber noch schöner finde ich, dass es eben nicht nur eine "Jugend"-Sache ist, sondern auch ältere Menschen erreicht. Alle tun ihren wichtigen Teil!
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
28.07.2015
Naja also so jung bin ich nun wirklich nicht mit meinem halben Jahrhundert.

Und apropo Erfahrungen im Leben , da wuenschte ich mir viele Dinge ungeschehen.

Die jungen Leute heute , die sind da schon oftmals weiter.

Mit einer Einstellung wie Du , bist Du automatisch jung.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
29.07.2015
Hey
man ist immer so jung wie man sich fühlt. zumindest geistig
Vegan sein hält einen ja auch körperlich jünger. Ich sah mit 25 aus wie 18 8)
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
29.07.2015
Hallo flo!
Deine Antwort ist einfach süß. Mit 26 bist du ja jung. Zum Glück haben wir die gleichen Probleme, gibt
nur einen kleinen Unterschied ich bin 40Jahre älter. Vergleiche mich oft mit Frauen in meinem Alter, schneide sehr gut dabei ab. Führe dies auf meine veg. Ernährung und meine Pflege zurück( bin gar nicht eingebildet)
Alles was ihr geschrieben habt stimmt.


LG rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.07.2015
Hallo,
mir fällt es oft schwer, das Alter von Leuten abzuschätzen.
Ich sah lange auch jünger aus, als ich wirklich war... inzwischen hat sich das wohl einigermaßen angepasst, jedenfalls schätzen die Leute inzwischen realistischer. Kenne aber viele Veganer (insbesondere Frauen), die viel jünger aussehen, als sie sind. Bei älteren Menschen fällt es mir aber schwerer, das Alter einzuschätzen. Da vertu ich mich schnell mal um 10-20 Jahre :)
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Einfach mal abschalten - wie?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag