Vegpool Logo
Beiträge: neue

Urlaub

Erstellt 20.07.2015, von Kleeblatt. Kategorie: Off-Topic. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
Urlaub
20.07.2015
Die Urlaubszeit hat begonnen und wie verbringt Ihr Euren Urlaub?


Ich zelte sehr gern im Brandenburgischen und fahre dann mit dem Fahhrrad und Gepaeck ins Umland.

Dieses Jahr bin ich in die Eifel eingeladen.
Gleichzeitig koennte die Eifel meine neue Heimat werden.


Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.07.2015
Hallo,
bei mir ist grad gar nicht so klar, ob es diesen Sommer noch was wird mit Urlaub.
Bin ein Arbeitstier und kümmere mich immer erst drum, wenn es schon soweit sein sollte ;)
Vielleicht fahre ich noch spontan weg, mit Laptop im Gepäck.
Wünsche allen Urlaubern eine tolle Zeit!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
21.07.2015
Ich verbringe meinen Urlaub am liebsten zu Hause. Das finde ich am erholsamsten. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man einmal im Jahr mindestens drei Wochen Urlaub am Stück macht. Um den Kopf frei zu bekommen.

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
21.07.2015
Ja Pigpen!

Da kann ich Dir nur beipflichten , ein Urlaub fuet Koerper , Geist und Seele sollte wirklich schon mindestens 2 Woche bessernoch 3 Wochen sich ausdehnen .

Zu hause finde ich auch schoen.


Gruesse

Kleeblatt



Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.07.2015
Hallo,
man muss die 3 Wochen auch irgendwie haben... aber im Grunde gebe ich Euch recht.
Ich denke, die Veränderung der Umgebung tut schon ganz gut. Und einfach das Wissen, dass man jetzt Urlaub hat. Ich war vor kurzem ein paar Tage im Elbsandsteingebirge, was schon recht urlaubsmäßig war. Hatte das Tablet im Gepäck, so dass ich mich um Kunden und Vegpool kümmern konnte.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
22.07.2015
Hallo!


Ich habe auch mal so gerne gearbeitet , wie Du .

Demzufolge oft ein Problem mal nichts zu tun .


Dieses Problem ist auch ein Gesellschaftliches.

Kann ich mir erlauben nur mal so zu sein?
Auf einer Decke auf einer Wiese bei ueberhoeten und hoher Luftfeuchtigkeit die einen erschoepft auch mal zu liegen , doesen , traeumen?

Gruesse


Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
26.07.2015
Hallo!


Leider ist mein Urlaub ausgefallen.

In diesem Urlaub wollte ich mir eine Wohngmeinschaft mit einer Vegetarierin anschauen.
Leider musste ich Abstand nehmen.
Sie hatte Probleme mit meinem veganem Leben.

Sie will unbedingt als Selbstversorgerin eine Kuh und haelt 20 Huehner und am Abend vor det Abreise stellte sich fuer mich klar , ich bleibe vegan und moechte auch keine Ausnahmen mehr machen.

Jetzt bleibe ich zu Hause!!
Es hat trotz der verursachten Kosten aber ein Gutes.

Ich weiss ich bin und will Vegan leben , ohne Ausnahmen.

Jetzt suche ich entweder allein eine Wohnumg oder eine vegane Gemeinschaft.
Und das Forum ist mir total wichtig!!!!

Gruesse

Kleeblatt


Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
26.07.2015
Hallo Klee!
Du wirst sicher bald etwas finden und dann wirst du glücklich sein.

Bin ganz deiner Meinung. Das Forum ist mir auch sehr wichtig! An alle Danke.

Grüße rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.07.2015
Hallo,
ich habe das Wochenende stark genutzt, um einige Punkte meiner Todo-Liste abzuarbeiten... aber dann hats mich auch wieder nach Draußen gezogen. Das Wetter hier war gestern zwar relativ kühl, aber sehr sonnig. Hier in Berlin gibt es - fast überraschend und oft inmitten der einzelnen Bezirke - wirklich schöne Gebiete zum Radfahren...
Ich bin gestern mit dem Rad Richtung Berlin Blankenburg gefahren, da gibt es viel Schrebergärten und Wochenendhäuser... extrem idyllisch. Kleine Häuschen mit super vielfältig bepflanzten Vorgärtchen mit Blumen, Obstbäumen usw. Abgesehen von der Bundesstraße, die vorbeiführt (hörbar aber nicht soo störend), ist es sehr entspannend, dort mit dem Rad zu fahren. Könnte mir gut vorstellen, in so ein nettes Häuschen zu ziehen. Irgendwann mal. :)
Hatte blöderweise dann einen Platten bekommen... ein netter Radfahrer fuhr erst vorbei und kam dann wieder zurück und fragte, ob er mir helfen könne, mit Flickzeug. Ich hatte blöderweise zwar Werkzeug dabei, aber nicht alles, was ich zum Reifenwechsel benötigte und er hatte auch nicht das fehlende Zeug)... Also hieß es 2,5 Kilometer schieben. Hab mir aber gleich gedacht, bei der schönen Lage und dem Wetter lass ich mir die Stimmung nicht vermiesen. Hatte Wegzehrung dabei und habe die 2,5 Kilometer dann trotzdem noch genossen :)
Und wie habt Ihr das Wochenende verbracht?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.07.2015
Ja das mit den Reifenpannen kenne ich und die Art wie Du damit umgegangen bist .

Ich habe mir unkaputtbare Reifen aufziehen lassen.

Am Wochenende habe ich zu Hause Musik gehoert , Brot gebacken , dekoriert und auf you tube Dokus amgeschaut.

War eine schoene Auszeit zu Hause


Gruesse

Kleeblatt

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Einfach mal abschalten - wie?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag