Unwetter

Erstellt 01.06.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 11 Antworten.

Unwetter
01.06.2016

Was ist bloß los mit unserem Wetter?
Regen und Schlamm.

Wie sieht es denn in eurer Gegend aus?
Hoffe es ist alles ok.
Soll ja die ganze Woche noch weiter gehen.

Hier in der Lausitz ist totale Ruhe, noch.

Grüße von rossie
antworten | zitieren |
01.06.2016
Hallo Rossie,
Wir haben hier den dritten Tag in Folge Unwetterwarnung. Ankommen tut allerdings nichts außer strahlendem Sonnenschein und Wind. Wir sind eben im sonnigen Norden.
Musste heute putzen, die Elektriker waren da wegen der neuen Küche. Sie haben die Warmwasserleitung angebohrt. :clap: :crazy:
Lg Nanny

antworten | zitieren |
01.06.2016
Hallo
hier hat es ordentlich geschüttet... Und gestern auch wie aus heiterem Himmel.
War aber heute auch unterwegs und zum Reisen war das Wetter ok . :green:
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
01.06.2016
Hallo nannyo!

Hoffe der Wasserschaden ist nicht zu groß?

Nicht ärgern. Freue dich über deine neue Küche. :star:

Kilian war schon wieder unterwegs und hat die Natur "unsicher" gemacht.

LG rossie
antworten | zitieren |
01.06.2016
Hallo zusammen,

bei uns ist der Herbst eingezogen. Es ist zwar nicht so kalt aber windig und es regnet - halt wie im Herbst. Meinem Großen gefällt es, er liebt es zwischen den nassen Felder zu rennen - am liebsten noch mit offenen Mund :rolleyes:
Unwetter hatten wir auch schon! Mitten in der Nacht hat es gedonnert und geblizt - echt scarry :oo

Wir hoffen jetzt, dass es bald schöner wird, damit wir unsere schöne Terrasse nutzen können.

LG Bettina
antworten | zitieren |
01.06.2016
Hallo!

Außer ein paar Tropfen ist hier nicht viel passiert. Jedoch soll es in der Nähe von Augsburg das Unwetter sehr schlimm sein. In den Nachrichten kam sogar die Meldung, dass eine Stadt/Dorf überschwemmt ist.

LG Selayn
antworten | zitieren |
01.06.2016
In Köln schüttet es immer wieder wie aus Eimern, dazu ist es gelegentlich stürmisch, ab und an Gewitter, inzwischen ziemlich warm. Der Rhein steigt und steigt, aber die Rheinuferpromenade ist noch nicht gesperrt. Es soll die ganze Woche weiter regnen, bin gespannt, ob unser Rhein in seinem Bettchen bleibt. :-/
Unserer Hündin Susi macht der Regen überhaupt nichts aus, solange sie hinter ihrem Bällchen herflitzen kann... :-)

LG, Lindchen
antworten | zitieren |
02.06.2016
Hallo alle zusammen,

wie Bettina schon geschrieben hat, sind bei uns die letzten Tage doch schon relativ konstant die Gewitter über den Himmel gezogen, meine Freundin hat dann fürs Wachhalten gesorgt :D

So langsam Sommer wäre echt schön. Jeden Tag bei Regen laufen macht auf Dauer keinen Spaß :lol:


Hallo Lindchen,

Zitat Lindchen:Unserer Hündin Susi macht der Regen überhaupt nichts aus

Ich habe erst gelesen "Unserer Hündin Sushi [...]" und mir dabei noch gedacht "Was für ein merkwürdiger Name für einen Hund :lol:

Grüße,
Falk
antworten | zitieren |
02.06.2016
Bei uns regnet es auch, aber Überschwemmungen haben wir auf um 1000m auch keine :)

Ich freue mich über den Regen, ist gut für die Natur, alles lebt und grünt auf :)
Mir zumindest wesentlich lieber als Waldbrände wie in Kanada ^^
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.06.2016
Hier ist das Wetter nur nervig - mehr nicht. Es ist immer dunkel, regnet aber immer nur so eine oder zwei Stunden lang, man kann aber nie sagen, wann demnächst. Das heißt: Fahrradfahren kann ich nur auf Risiko und bin eventuell danach nass -.- Oder ich gehe mit Schirm zu Fuß und es regnet gar nicht.
Tübinger Wetter: Morgens bis 9 ist es schön, dann wirds dunkel und eklig. Ziemlich doof!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Mc Donald's Pommes vegetarisch?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
neuer Stromanbieter gesucht
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.…
Dana
39
lizhan
gestern, 12:05 Uhr
» Beitrag
Auskunft verweigert. Wie viel Transparenz verträgt die Agrar-Industrie?
Wir hatten hier ja kürzlich das Thema im Forum, wie transpar…
kilian
6
kilian
gestern, 10:36 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
306
Sunjo
21.01.2023
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
239
METTA
11.01.2023
» Beitrag
Tibetischer Buddhismus - doch nicht ganz ohne?
Ich habe mich eigentlich vielen Konzepten des Buddhismus, …
chickpea
2
Crissie
10.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.