Vegpool Logo
Beiträge: neue

Umzug mit Hilfe von Omnis - muss es Fleisch sein?

Erstellt 07.08.2017, von Larashe. Kategorie: Off-Topic. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.09.2017
Perfekt gelaufen, oder?
Komischer Onkel. :oo
So ähnliche Argumentationen gibts aber auch bei Radikal-Rauchern.... also nicht persönlich nehmen.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Larashe
Themen-Startervegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
13.09.2017
Ja, ach weißt du, mit meinem Onkel ist es eh immer ein bisschen merkwürdig^^
Er ist an sich ein netter Kerl, aber wir haben einfach so überhaupt nichts gemeinsam eigentlich :rolleyes:
Und selbst bei den Themen, die wir gemeinsam haben, sind wir einfach so unterschiedlicher Meinung, dass wir eigentlich nicht wirklich was zu besprechen haben.
Er ist auch so ein "über alles und jeden den ganzen Tag meckern"-Typ, damit kann ich nicht viel anfangen.
Eigentlich habe durch diese ganze Sache jetzt nur festgestellt, dass der einzige Grund, dass ich überhaupt Kontakt mit ihm habe, ist, dass er eben mein Onkel ist - und ich habe jetzt beschlossen, dass das für mich als Grund nicht ausreichend ist ;)

Ansonsten ist der Umzug selbst sehr gut gelaufen, ja, leider ist eine Wasserleitung in meiner Wand verstopft, weshalb ich nicht spülen kann - da kommt morgen ein Klempner, hoffentlich gehts dann endlich :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Inlineskates - Kaufempfehlung?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
285
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
169
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag