Vegpool Logo
Beiträge: neue

troll-richtlinie?

Erstellt 26.09.2022, von Salma. Kategorie: Off-Topic. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.10.2022
ich hoffe halt, dass das zusammentragen von solchen troll-aspekten gutgläubigeren usern hilft, ihre lebensenergien besser zu nutzen als zeit für narzistische, manipulative, unlogische, sich selbst widerlegende {etc} Provokationsversuche, die es imner wieder geben wird, zu verpulvern - wie kilian auch schon schrieb, den tieren kann man anders besser helfen, anstatt auf einzelne egomane spinner zu reagieren und deren sucht nach aufmerksamkeit und bestätigung ihrer vorgeblich hohen intelligenz und logik einzugehen... bei so verschwurbelungen wird ja jeder satz direkt ins gegenteil widerlegt oder mit sehr gekonnten verbalen tricks ausgehebelt oder troll quet einfach nienals endend zu einem abderen thema, da liegt die empfehlung einer therapie oft näher...


danke kilian fürs sperren!
beim vegan-forum geht der bullshit-bingo weiter... gut dass du restriktiverbist! :thumbup:

Kein Benutzerbild
Franz23
02.10.2022
Beim vegan Forum und hier habe ich mich fast gleichzeitig angemeldet. Aber bei ersterem nach einigen Wochen wieder vertschüsst. Ist nicht mein Umfeld dort. Manche dort sind auch ziemlich herablassend und bilden sich sehr viel auf sich selber ein und es wird viel Unsinn und Unwichtiges dort diskutiert bzw. breitgetreten. Ich bin für Humor, aber nicht die "Art von Humor", wie es beim "vegan-forum" "praktiziert" wird, d.h. es ist oft ein ein angriffiger, beleidigender Humor. Danke, verzichte drauf.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.10.2022
kann ich so nicht teilen, Franz, ich les da gerne mit, finde den Stil recht erfrischend und schmeiss mich da manchmal echt in die Ecke vor Lachen und ich finde es lohnt sich, sich auch dort inspirieren zu lassen :-) .. Aber das hier ist ja der Troll-Thread, nicht der Lästerthread ;-)
Und es ist informativ, eben auch um zu prüfen, ob sich da auch derselbe Troll ausbreitet... Aktuell hat dort jemand die identische Anfrage gestellt wie jetzt hier bei uns, z.B. ...

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Franz23
02.10.2022
Ja, da (bei diesem mannomann) wollte ich eh schon was nicht ganz freundliches schreiben. Dann dachte ich, ich bekomm wiedee eine Ermahnung zwecks Abschreckung neuer User. Wenn keiner reagiert, dann ist es genau das, was ein Troll am wenigsten mag.

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.10.2022
dafür haben wir ja jetzt diesen Thread und man muss gar nicht persönlich oder unfreundlich werden ;-)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Franz23
06.10.2022
Ich wusste sofort, dass ich ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen konnte, dass dieser man.. irgendwie/was nur ein Provokator/Troll war... Auf solche D.ppen eingehen ist nur vergeudete Energie, JM2C.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Isalabella
06.10.2022
Ich musste erst mal Tante Google fragen, was ein Troll überhaupt ist :lol:
Und hab mich gefragt wie bescheuert man eigentlich sein muss wenn man so agiert.

Kein Benutzerbild
Franz23
07.10.2022
Ich sehe schon wieder einen neu angemeldeten weiteren Kanditaten...

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
07.10.2022
Zitat Franz23:
Ich wusste sofort, dass ich ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen konnte, dass dieser man.. irgendwie/was nur ein Provokator/Troll war... Auf solche D.ppen eingehen ist nur vergeudete Energie, JM2C.

ist doch gut, wenn DU solch einem Selbstschutz unterliegst!!! :thumbup:

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.10.2022
Man muss sich keine Sorgen machen, mal einen Troll zu übersehen. Das ist nichts schlimmes und macht nur paranoid.
Lieber einmal zu oft nett sein, als einmal zu selten.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

AR bei Söder: "Da vorn gibt's Reddich"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 4 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 7 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag