troll-richtlinie?

Erstellt 26.09.2022, von Salma. Kategorie: Off-Topic. 20 Antworten.

02.10.2022
ich hoffe halt, dass das zusammentragen von solchen troll-aspekten gutgläubigeren usern hilft, ihre lebensenergien besser zu nutzen als zeit für narzistische, manipulative, unlogische, sich selbst widerlegende {etc} Provokationsversuche, die es imner wieder geben wird, zu verpulvern - wie kilian auch schon schrieb, den tieren kann man anders besser helfen, anstatt auf einzelne egomane spinner zu reagieren und deren sucht nach aufmerksamkeit und bestätigung ihrer vorgeblich hohen intelligenz und logik einzugehen... bei so verschwurbelungen wird ja jeder satz direkt ins gegenteil widerlegt oder mit sehr gekonnten verbalen tricks ausgehebelt oder troll quet einfach nienals endend zu einem abderen thema, da liegt die empfehlung einer therapie oft näher...


danke kilian fürs sperren!
beim vegan-forum geht der bullshit-bingo weiter... gut dass du restriktiverbist! :thumbup:
antworten | zitieren |
02.10.2022
Beim vegan Forum und hier habe ich mich fast gleichzeitig angemeldet. Aber bei ersterem nach einigen Wochen wieder vertschüsst. Ist nicht mein Umfeld dort. Manche dort sind auch ziemlich herablassend und bilden sich sehr viel auf sich selber ein und es wird viel Unsinn und Unwichtiges dort diskutiert bzw. breitgetreten. Ich bin für Humor, aber nicht die "Art von Humor", wie es beim "vegan-forum" "praktiziert" wird, d.h. es ist oft ein ein angriffiger, beleidigender Humor. Danke, verzichte drauf.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.10.2022
kann ich so nicht teilen, Franz, ich les da gerne mit, finde den Stil recht erfrischend und schmeiss mich da manchmal echt in die Ecke vor Lachen und ich finde es lohnt sich, sich auch dort inspirieren zu lassen :-) .. Aber das hier ist ja der Troll-Thread, nicht der Lästerthread ;-)
Und es ist informativ, eben auch um zu prüfen, ob sich da auch derselbe Troll ausbreitet... Aktuell hat dort jemand die identische Anfrage gestellt wie jetzt hier bei uns, z.B. ...
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.10.2022
Ja, da (bei diesem mannomann) wollte ich eh schon was nicht ganz freundliches schreiben. Dann dachte ich, ich bekomm wiedee eine Ermahnung zwecks Abschreckung neuer User. Wenn keiner reagiert, dann ist es genau das, was ein Troll am wenigsten mag.
antworten | zitieren |
02.10.2022
dafür haben wir ja jetzt diesen Thread und man muss gar nicht persönlich oder unfreundlich werden ;-)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.10.2022
Ich wusste sofort, dass ich ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen konnte, dass dieser man.. irgendwie/was nur ein Provokator/Troll war... Auf solche D.ppen eingehen ist nur vergeudete Energie, JM2C.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.10.2022
Ich musste erst mal Tante Google fragen, was ein Troll überhaupt ist :lol:
Und hab mich gefragt wie bescheuert man eigentlich sein muss wenn man so agiert.
antworten | zitieren |
07.10.2022
Ich sehe schon wieder einen neu angemeldeten weiteren Kanditaten...
antworten | zitieren |
07.10.2022
Zitat Franz23:Ich wusste sofort, dass ich ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen konnte, dass dieser man.. irgendwie/was nur ein Provokator/Troll war... Auf solche D.ppen eingehen ist nur vergeudete Energie, JM2C.

ist doch gut, wenn DU solch einem Selbstschutz unterliegst!!! :thumbup:
antworten | zitieren |
07.10.2022
Man muss sich keine Sorgen machen, mal einen Troll zu übersehen. Das ist nichts schlimmes und macht nur paranoid.
Lieber einmal zu oft nett sein, als einmal zu selten.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

AR bei Söder: "Da vorn gibt's Reddich"



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Corona-Impfung
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt.…
kilian
93
Katzmaus
heute, 12:59 Uhr
» Beitrag
Eure Lieblings-Stars und Vorbilder
Was sind Eure großen Vorbilder die ihr bewundert? Würde …
flo
19
Salma
gestern, 21:05 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
298
Matilda
gestern, 18:39 Uhr
» Beitrag
Eure Haustiere
Mal ein Offtopic-Thema und ich hoffe, wir hatten das nicht …
tomx
17
Vegandrea
02.12.2022
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
82
Crissie
16.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.