Vegpool Logo
Beiträge: neue

Trinkt Ihr Alkohol?

Erstellt 02.01.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Caro1994
03.01.2016
Ganz genau, Rossie :clap:

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
03.01.2016
Ich trinke auch ab und zu mal was. Auf Konzerten mal ein Bier, auf Feiern mal ein Wein. Seit ich aber gehört habe, dass Wein oft mit Gelatine gefiltert wird, verkneife ich mir das. Dann trinke ich den nur, wenn explizit "vegan" drauf steht.

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von Diego
87 PostsmännlichArnisLevel 2
03.01.2016
Ich trinke so gut wie nie Alkohol, es gibt mir einfach nix, und ich mag auch den bitteren Eigengeschmack vom Alkohol nicht.


Klar, früher, in meiner Jugend, hab ich auch mal dies oder jenes probiert, weil das halt in war und es alle tranken, aber, wie gesagt, ich konnte nie verstehen, was alle daran fanden, ebenso wie am Rauchen.

Benutzerbild von kleeblattl
11 PostsLevel 1
05.01.2016
Hi :)
ja, ich trinke gerne mal gern ein Gläschen Wein. Den gibts ja auch vegan
...und schmecken tun sie auch.
LG kleeblattl

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
05.01.2016
Hey Namensvetterin mit l !

Auch mal wieder hier.
Freut mich , war Dein Weinachten schoen und gab es zu Sylvester veganen Sekt??
Gruesse
Kleeblatt

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
05.01.2016
Ich seh das auch so wie Kleeblattl. Wieso sollte ich auf alles verzichten,obwohl es vegan ist. Alkohol, Zucker usw. Vielleicht noch Fettt und Kohlenhydrate. Alles natürlich in einem vernünftigen Verhältnis. Lg. Meltem

Kein Benutzerbild
Caro1994
05.01.2016
Es gibt auch ein Kleeblattl?
Wer weiß denn dann wer gemeint ist? ;) :happy:

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
05.01.2016
Naja zuerst draengte sich mir dieser Gedanke auch auf , aber hier sind ja so intelligente Forumteilnehmer , den traue ich das locker zu und der suesse Hund von Kleeblattl auf dem Benutzerbild und mein Benutzerbild unterscheiden sich ja auch.

Gr.
Klee mit e und nicht mit l.

Kein Benutzerbild
Caro1994
05.01.2016
Ja, das stimmt.
Aber du bist und bleibst unser "Klee". :happy:

Ganz liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
05.01.2016
:red:

Macht mich etwas verlegen.



Liebe Caro , das Kleeblattl muss uns nun aber mal mitteilen ist es ein Hund oder ein Igel??

Was ist die allgemeine Meinung ??

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Muffins unterm Avatar...?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag