Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sommer Sonne Sonnenschein Hitze

Erstellt 31.07.2015, von Kleeblatt. Kategorie: Off-Topic. 29 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
08.08.2015
Das hoffe ich auch fuer Euch liebe Rossie!


Morgen ist es kuehler.


Gruesse


Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
13.08.2015
Warm,Warm!
Was ist bloß los mit dem Wetter? Das Gras ist verbrannt, die Blätter fallen.
Es gibt viele Schmetterlinge, Hummeln, wilde Bienen, Wespen usw. Habe extra eine Vogeltränge für diese Tiere aufgestellt. Im Teich blühen 4 Seerosen, gabs noch nie.

Die Natur braucht Regen.

Man hat gar keinen Hunger, nur trinken. Ich muß ja zum Glück nicht arbeiten. Aber ihr alle müßt das Beste aus der Wärme machen.
Nun genug! Es wird ja bald kühler.

Noch eine schöne Woche rossie

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
13.08.2015
Frische Getränke zubereiten - ich trink zur Zeit viel Wasser mit Ingwer drin, manchmal auch nen Schuss Zitrone rein :)

Oberteil zuhause unter kaltem Wasser nass machen und anziehen, hilft super gut :D

thermalwasserspray als Erfrischung für zwischendurch unterwegs, hab eins von Avène weiß aber nich obs vegan ist aber ansich is es ja nur Wasser.. :D Ansonsten einfach einen Sprüher kaufen und Wasser rein tun :)


Kein Benutzerbild
Kleeblatt
13.08.2015
Hallo Rossie!

Die Trockenheit ist schlimm , aber die Seerosen schoen.

Fuer Freitagabend sind Gewitter angesagt.

Gruesse

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
13.08.2015
Hallo Huely!

Tolle Tips , dass mit der Spruehflasche probiere ich mal aus.

Im Moment trinke ich einen Ingwer-Zitronen Pfefferminztee.

Und ich bin nach dem Schwimmen in der Spree im Wald spazieren gegangen , dort gab es Scwarzwildnachwuchs.

Eine wirklich angenehme Nachtruhe fuer Dich.

Grusse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
14.08.2015
Vorsicht vor Wildschweinmama mit Babys! Aber sind sie nicht süß!

Hoffe ihr übersteht den warmen Tag.
Dieses Wasserspray hatte ich mir auch gekauft, vom Kühlschrank in die Handtasche, gut!
Leider ist es heimlich in die Tasche meiner Tochter abgewandert(sie muß ja auch arbeiten)

LG rossie

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
15.08.2015
Hey
hast du welche gesehen rossie?
Sind echt süß aber habe gehört dass sie super agro sein können!
Würd ich nicht ausprobieren.
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
15.08.2015
Hallo FLO!

Beim Laufen im Wald hat mein Mann die Wildschweine gesehen. Sie sind wie vom Teufel verfolgt über den Waldweg gelaufen.Es soll ja viel zu viele Wildschweine geben.

Frage mich wie die Tiere im Wald die Hitze vertragen.
Zum Glück kommt ja bald der Regen.

Gute Nacht rossie und Benni ( der heute zum Tierarzt musste)

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
16.08.2015
Also am Flughafensee habe ich das Plastik aus dem Wasser gesammelt , wegen der Entchen undann war da ploetzlich eine Grotte Wildschweine auf dem Weg und mir gegenueber ein Fussgaenger.


Wir blieben ganz ruhig stehen und dann kamen die schon Halbastarken Wildachweinchen und knapperten meine Hosenbeine an.

Ein Glueck nicht mich .

Habe Ihnen gedroht , hier in Berlin sind die Wildschweine recht zahm.

Ernaehren sich von Chips und so , halt Stadtwildschweine.


Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
16.08.2015
Hallo Klee!

Die Menschen in der Stadt regen sich über die Tiere auf. Schuld sind sie selbst, überall liegen die Essensreste.
Können die blöden Jäger richtig rumschießen.

LG rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Spargel aus China

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag