Vegpool Logo
Beiträge: neue

So schnell vergeht ein Jahr...

Erstellt 05.01.2016, von rucola. Kategorie: Off-Topic. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rucola
Themen-Startervegan335 PostsweiblichBayern Level 2
So schnell vergeht ein Jahr...
05.01.2016
Hiphiphurra...


Heute bin ich auf den Tag genau 1 Jahr vegan. Ist ein bisschen wie Geburtstag :lol:


Ich bin froh, vor einem Jahr das Experiment "vegan" angegangen zu sein und trotz so mancher Widrigkeit durchgezogen zu haben. Zu Beginn sagte ich immer "mal schauen, wie lange ich das mache". Jetzt kann ich mir ein "zurück" schon lange nicht mehr vorstellen.


Schade, dass ich mich erst so spät dran gewagt habe. Das Einzige, was ich bereue. Aber ich hab ja noch ein paar Jahre vor mir 8)


Ich freu mich selber so über dieses Jahr, dass ich fast platze. Und das wollte ich mit euch teilen :green: weil ihr das sicher nachvollziehen könnt.
Danke fürs Lesen..

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
05.01.2016
Glückwunsch und schön das Du Deine Freud mit uns teilst :wink:

LG MOnique

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
05.01.2016
Herzlichen Glueckwunsch liebe Rucola!

Ich freue mich einen Kullerkeks mit Dir mit.

Gr.

Klee



Kein Benutzerbild
Caro1994
05.01.2016
Auch von mir meine ganz lieben Glückwünsche. ;)

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
05.01.2016
Ich freu mich auch mit dir Christine und für uns alle. :D

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
Veggie123
06.01.2016
Glückwunsch auch von mir.
Wichtig ist doch nicht wann man anfängt,sondern das man anfängt.

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
06.01.2016
Leider habe ich mir nicht gemerkt , wann ich angefangen habe und heute wuerde es mir wichtig sein es zu wissen , denn ich wuerde es rot im Kalender ankreuzen.
Jeden Tag freue ich mich ueber meine Entscheidung und bin froh darueber.




Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
06.01.2016
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir sind es jetzt sechs Monate. Auch ich bereue es diesen Schritt nicht vorher schon gemacht zu haben. Wenn ich daran denke welche unnötigen Gedanken ich mir vorher gamacht habe. Mit B12 und ob ich genug Kalzium und Eisen bekomme usw. Echt so ein Irrsinn. Für mich kommt auch nichts anderes mehr in Frage.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
06.01.2016

Toll!


Glückwunsch.

Ich hätte den Schritt in die vegane Richtung ohne Euch nie gewagt.
Jeder Tag bringt für mich neue Herausforderung.


rucola, ich freue mich auf weitere Beitrage.

Grüsse von rossie und Benni ( er findet es auch gut)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

-10 Grad in Berlin!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 2 Sek
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag