Vegpool Logo
Beiträge: neue

So macht das Spaß

Erstellt 11.09.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
So macht das Spaß
11.09.2022
Bin gerade in Augsburg (Biomesse), schau aus dem Hotelfenster und das ist mein erster Eindruck:
Bild: ohne Beschreibung+

Hat mich irgendwie gefreut!

Kein Benutzerbild
Franz23
11.09.2022
Ja schön, nur: Der Patzen Audi passt da weniger dazu. :angel:

Kein Benutzerbild
Heinzi
11.09.2022
Verstehe nicht, wofür "AUX" steht?.
AFAIK sagt man im Schwäbischen Augschburg für Augsburg.
Ist das eine Sachbeschädigung?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.09.2022
ich vermute, es ist Sachbeschädigung (falls nicht vom Eigentümer selbst angebracht). Aber der Ausblick aus dem Hotel ist bestimmt legal und das Auto ist jetzt auch verschwunden ;)

Edit: Muss noch dazu sagen, dass es wirklich der erste Eindruck am heutigen Tag war. Bin angekommen als es schon dunkel war und der erste Blick heute Morgen fällt darauf. Sogar direkt vom Bett aus sichtbar. Fand ich einfach klasse, wie eine Art Zeichen.
Auch wenn ich sinnlose Sachbeschädigung natürlich zutiefst ablehne! ;-)

3x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.09.2022
Was mir gestern Freude bereitete : " Dass es dieses Jahr beim" Lauf für mehr Zeit" in Frankfurt danach 2 vegane Stände gab auf dem Platz der Oper, einmal von Nir Rosenfeld ein Foodtruck :" Dominion Food" ( hab ich das erste Mal einen Beyond Burger gegessen war ein bischen schwierig ohne Messer und Gabel aber das ist eine andere Sache ;) ) und einen Stand eines Restaurant in Neu-Isenburg
Paletti, die haben in Neu-Isenburg ein veganes Restaurant. Das gab es vor der Pandemie noch nicht. :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

9 Euro Fonds übernimmt erhöhtes Beförderungsentgelt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag