Vegpool Logo
Beiträge: neue

Smartphone-Nutzung und deren Auswirkung auf das Essverhalten

Erstellt 30.07.2020, von RomanDUE. Kategorie: Off-Topic. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsmännlichDuisburgLevel 1
Smartphone-Nutzung und deren Auswirkung auf das Essverhalten
30.07.2020
Hallo zusammen,

ich führe aktuell eine Umfrage im Rahmen meines Forschungsvorhabens zum Thema "Smartphone-Nutzung und deren Einfluss auf unser tägliches Essverhalten" durch. Zu Beginn der Studie werden allgemeine Fragen zum Smartphone gestellt. Anschließend geht es darum, wie wir unser Smartphone alltäglich nutzen. Darauf aufbauend wird beleuchtet, ob durch die Smartphone-Nutzung Stress entsteht, welcher sich in unserem Essverhalten manifestiert.


Ich suche Teilnehmer, die sich ausführlich mit dem Thema "Essen" beschäftigen und hoffe einige hier im Forum zu treffen.


Der Link zur Umfrage folgt im nächsten Post.

Ich bedanke mich für die Unterstützung.

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.030 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.07.2020
Hallo,
Roman hatte vorher angefragt.
Hier sein Link (ich habe darauf keinen Einfluss): https://ww2.unipark.de/uc/rs/EuS/

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Tierliebhaber" - für Smaraggruen umgesiedelt :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

vor 8 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag