Schlaue antworten auf dumme Fragen - das Lexikon

Erstellt 01.12.2016, von pummelchen. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Schlaue antworten auf dumme Fragen - das Lexikon
01.12.2016
Wie Jogi vorgeschlagen hat kann man ja mal einen Thread machen mit Antworten auf typische, dumme Fragen.
Ich sammle mal Fragen:


- Ist das nicht total unnatürlich?/ Der Mensch ist Fleischfresser!
- Tiere essen doch auch andere Tiere, ist das etwa nicht okay?
- Warum bist du Veganer? Ist das nicht ungesund?
- Darfst du dann überhaupt [normale Aktivität hier einfügen]?
- Was kannst du dann noch essen?
etc...
antworten | zitieren |
01.12.2016
Gesammelte Antworten (hab ich mal auf einem T-Shirt gesehen):

Ja, ich bin Veganer, nein, ich esse nicht nur Gras, doch, ich bekomme genug Protein, nein, ich finde das nicht ein bisschen extrem, nein, auch keinen Fisch, doch, ich kann überhaupt noch etwas essen, nein, das ist nicht sehr schwer, nein, es interessiert mich nicht, dass du das niemals könntest.
antworten | zitieren |
01.12.2016
sollte man immer drunter tragen - die antwort ist dann pulli hoch XD
antworten | zitieren |
02.12.2016
Ich weiß mein Kollege meinte das nicht ganz Ernst, aber doch fand ich darauf keine passende Antwort.
"Sagmal, darfst du als Veganer eigentlich schlucken?"
Ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber da fiel mir nix passendes ein :wtf:
antworten | zitieren |
02.12.2016
Ich würde diesen Spruch oder einen ähnlichen ( vielleicht in verkürzter Form) auf einem Bio-Baumwolle-Shirt tragen. Tolle Idee! :idea: :thumbup: :clap: :D
Schaun ma mal, wann ich meiner Kreativität freien Lauf lasse und selbst ein Shirt "designe". :D
antworten | zitieren |
02.12.2016
Zitat MelX:
"Sagmal, darfst du als Veganer eigentlich schlucken?"
Ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber da fiel mir nix passendes ein :wtf:

Ich verstehe auch den potentiellen Witz oder gar den Sinn der Frage nicht? Was soll am Schlucken nicht vegan sein? :wtf:

Grundsätzlich antworte ich bei Sätzen mit "darfst...?" immer mit: "Dürfen tu ich alles, aber wollen tu ich nicht. Das ist meine persönliche Freiheit."
antworten | zitieren |
02.12.2016
Zitat MelX:
"Sagmal, darfst du als Veganer eigentlich schlucken?"
Ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber da fiel mir nix passendes ein :wtf:


"Sagmal, darfst du als Carnivor eigentlich denken?"
antworten | zitieren |
02.12.2016
Huhu,

Meine Antwort auf jede "blablabla darfst du eigentlich [x] blablabla"-Frage ist:
"Ja ich darf, aber ich möchte nicht."

- Ist das nicht total unnatürlich?
"Nicht unnatürlicher als Toilettenpapier"

- Der Mensch ist Fleischfresser!
"Ich werd meine Katze / Hund / Tochter trotzdem nicht essen."

- Tiere essen doch auch andere Tiere, ist das etwa nicht okay?
"Und andere Tiere essen auch keine anderen Tiere."

- Warum bist du Veganer? Ist das nicht ungesund?
"Ich fühl mich auch total schlecht ohne meine Gichtanfälle / Akne / Arthrose."

- Darfst du dann überhaupt [normale Aktivität hier einfügen]?
s.o.

- Was kannst du dann noch essen?
"Nichts, ich mache jetzt photosynthese :D "


Hallo Mel,

Zitat MelX:"Sagmal, darfst du als Veganer eigentlich schlucken?"

"Kommt drauf an: Nach dem Bondage wohl nicht, aber wenn der gute Herr sonst keine Schmerzen hatte ;) "

Grüße,
Falk
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.12.2016
Zitat Nefasu:Der Mensch ist Fleischfresser!
"Ich werd meine Katze / Hund / Tochter trotzdem nicht essen."


:lol: :lol: :lol:

Echt gute antworten Falk! Muss ich mir gleich merken ;)
antworten | zitieren |
03.12.2016
Tolle Antworten, ich antworte ab jetzt auch mit der Photosynthese :D :lol: :thumbup:

Wie können wir die Fragen und Antworten hier denn etwas sortieren? Sodass man mal in 2 Monaten nachschlagen kann, ohne 50 Seiten Thread durchzulesen? :wtf:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Durchatmen - nachdenken



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum der Geruch der Massentierhaltung in mir Freiheitsgefühle auslöst...
... weil es mich an meine Kindheit und 14 Sommer auf einem …
kilian
5
METTA
31.01.2023
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
92
Dana
30.01.2023
» Beitrag
neuer Stromanbieter gesucht
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.…
Dana
39
lizhan
26.01.2023
» Beitrag
Auskunft verweigert. Wie viel Transparenz verträgt die Agrar-Industrie?
Wir hatten hier ja kürzlich das Thema im Forum, wie transpar…
kilian
6
kilian
26.01.2023
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
306
Sunjo
21.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.