Propolis

Erstellt 18.02.2020, von Layla-Eve. Kategorie: Off-Topic. 15 Antworten.

19.02.2020
Ohjeee, da falle ich ja vollkommen raus :D

Ich nehme so gut wie nie Medikamente. Da muss ich schon kurz vorm Abnippeln sein das ich dann doch mal was nehme.

Einzige Ausnahme ist dabei Relvar wenn ich einen Asthmaschub bekomme. Das würde zwar nach ein paar Stunden auch von alleine vergehen, aber ich hab das meistens Abends, so dass die Nacht für mich damit gelaufen wäre. Ob das allerdings vegan ist weiß ich nicht... Trotz googlen bin ich nicht schlauer geworden.
antworten | zitieren |
19.02.2020
[Post gelöscht]
antworten | zitieren |
19.02.2020
Danke Lenshar,
das hatte ich schon ganz vergessen, Ingwer-Zitrone, stimmt!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht immer frischen Ingwer zu Hause habe.
Ich kauf immer ein Stück davon für ein Rezept, und wenn ich dann Zuviel hatte,
ist es vertrocknet, was ich schade fand.
antworten | zitieren |
19.02.2020
Vertrockneten Ingwer legen wir eine halbe Stunde in Wasser und danach kann man ihn wieder verwenden. Bis Ingwer wirklich so austrocknet, dass gar nichts mehr geht, dauert das Wochen, wenn nicht Monate! Man kann Ingwer auch in kleine Stückchen hacken und die trocknen, die halten dann ca. 1 Jahr.


antworten | zitieren |
19.02.2020
Mir hilft sehr gut heißer Ingwertee mit Zitrone, davon trinke ich in der Erkältungszeit einen Liter am Tag.
Und viel an die frische Luft gehen und Yoga hilft auch.
antworten | zitieren |
19.02.2020
Jawoll! Morgen ist Markt, und da kauf ich wieder Ingwer, und Zitronen, das schmeckt ja
nebenbei auch noch so lecker :happy:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Online Kurs "Smart democracy" - Mit Messer und Gabel das Klima retten?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
258
Zwoelfvegan
gestern, 22:52 Uhr
» Beitrag
troll-richtlinie?
hat das forum eigentlich schon eine richtlinie für das …
Salma
7
Sunjo
gestern, 14:52 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
216
Dana
17.09.2022
» Beitrag
AR bei Söder: "Da vorn gibt's Reddich"
Musste eben mal auf der Facebook-Seite von "Animal Rebellion…
kilian
0
kilian
13.09.2022
» Beitrag
So macht das Spaß
Bin gerade in Augsburg (Biomesse), schau aus dem Hotelfenste…
kilian
4
METTA
12.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.