Vegpool Logo
Beiträge: neue

Probanden Suche

Erstellt 10.05.2021, von Studie. Kategorie: Off-Topic. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Studie
Probanden Suche
10.05.2021
Moin Moin

Ich schreibe derzeit eine Forschungsarbeit (Masterstudium Psychologie) mit dem Thema Vorurteilen gegenüber Veganern und Omnivoren und suche händeringend nach Probanden. Die Studie dauert circa 20 min und wird anonym über die Plattform Unipark erhoben. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Zeit und Lust hätten, teilzunehmen. Da man in den Beiträgen keine Links teilen kann, könnt ihr mir gerne schreiben und ich sende ihn euch zu. Falls ihr Freunde, Verwandte oder Bekannte habt (auch non-vegan) dürft ihr den Studienlink gerne teilen :)


Vielen Dank für eure Hilfe!

4x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.05.2021
Links sind nicht erlaubt und Tricks, um die Linksperre zu umgehen, auch nicht. Ausnahmen können immer - vorab - per Mail geklärt werden
Einfach mache ist keine nette Art.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Studie
10.05.2021
Tut mir leid, dass war nicht meine Absicht! Ich habe leider noch keinerlei Erfahrung was Foren angeht und werden den Link aus meinem Profil nehmen.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
13.05.2021
Ich würd mich ja melden, wenn Du Dich hier nochmals korrekt anmelden würdest!

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lupinen Bratwürstchen, vegan v. alberts

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 5 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag